Frage an Ski-Experten

• Hi!
    Hab von Ski fahren absolut null Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen:
    Kann günstig gebrauchte Ski bekommen. Die Bindung, die drauf ist, ist eine Rottefella BC NNN.
    Kann man diese einfach gegen eine Rottefella Chili wechseln?

Grüße, realemu

• Elefant,

sammelst du eigentlich etwas? z.B. Postings? ;)

realemu,

direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber rufe doch mal im nächsten Skiladen an. Die wissen sowas meist aus dem eff eff.

• @Irgendwie klingt dies nicht nach einer Skibindung. Des Weiteren gehe ich nicht davon aus, dass man sowas einfach gegen eine andere Bindung tauschen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spezialgeschäfte Dir zwar Bindungen verkaufen, meist aber die Ersatzteile nicht vorrätig haben und es zudem noch nicht gerade "günstig" ist.

Und was oder wer ist Rottfella? noch nie gehört...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Na Rottefella stellt Bindungen her, so wie zB Salomon. Kann sein, dass die aber nur für Langlauf produzieren....keine Ahnung.

Grüße, realemu

• Hoi,
    ich habe mal nachgeschaut. Wahscheinlich kannst Du die "Rottefella Teleplate" als Standerhöhung verbauen und darauf kann dann die Chilli problemlos installiert werden. Das sollte IMHO funktionieren.

cu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!