S: neues Handy mit Bluetooth und UMTS

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. obwohl wir genuegend schon haben!
    Und zwar, haben wir ein neues Auto, was eine BT Freisprechanlage eingebaut hat. Leider hat das Handy meiner Frau (Nokia 6610) kein BT.
    So, jetzt suche ich folgendes:

Handy m/BT
    mit UMTS, aber nicht zwingend (wuerde event. einen von den neuen pre-paid Daten Karten holen)
    Klein
    UND: so guenstig wie moeglich

Das ganze ohne Vertrag...die haben wir auch schon genug!

Wer hat einen Rat?

• Gibt es einen Grund, warum Du diese Frage nicht in der Kaufberatung gestellt hast?

Gibt es einen Grund warum es unbedingt UMTS haben muss? Mit UMTS fällt mir als erstes das Nokia 6151 ein, falls wieder ein Nokia und die selbe Bauform also nicht Schieb- oder Klappgerät gewünscht ist. Ansonsten halt das Nokia 6233.

Hat die Bluetooth Freisprechanlage das Headset oder das SIM-Access Bluetooth Dienst? Oder anders gefragt, was für Wagenmodell ist es?

• Hallo,
    und sorry das ich es im falschen Forum gestellt habe, und danke fuer den Tipp.

Einziger Grund fuer UMTS ist so das ich das ich eine Ald Karte zwischen durch damit benutzen koennte.
    So, was fuer ein BT System das Auto hat, weiss ich nicht. Es ist ein neuer Ford Galaxy, mit dem Sony Radio/CD/BT system. BT funktioniert mit ein paar verschiedene Handys: Neo, 6230, 6110.

Wenn es um Adressen/Tel Nummer geht, dann kan man im Radio Display, beim 6230, einige davon sehen. Bei den anderen Handys nicht.

• Am günstigsten erfüllt alle diese Voraussetzungen wohl ein Samsung z500 wenn du es für 69,99 bei TPH bekommst.
    Hier gibts nen Thread dazu.
    Achtung: Es scheint manche mit und manche ohne Simlock zu geben, steht aber alles im Thread.

• Hey,

die Mühe kannst du dir sparen, das Gerät gab es nur bis zum 10.02.2007 bei TPH für 79,99€. Wenn man dann noch ein Altgerät abgeben hat, bekommt man das Z500 auch für 69,99€.

Aktuell müsste es aber noch für 99,99€ geben. Wenn du Glück hast ohne SIM-Lock, wenn Pech dann damit. Aber da sollte Google dein bester Freund sein.

Ansonsten mit Bluetooth kann ich noch das Nokia 6021 empfehlen. Lange Akkulaufzeit, solides Handy.Hat aber kein UMTS.

Grüße

• Ja,
    das mit dem z500 hatte ich jetzt auch gemerkt...schade.
    Werde noch weiter suchen. Wie findet man den diese Angebote so schnell?

• Hi,

schau dir doch mal die letzten BenQ-Siemens Geräte an, inbesondere S68, El71 und EF81 (UMTS) bekommt man z.Z sehr günstig und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Werde noch weiter suchen. Wie findet man den diese Angebote so schnell?

Täglich (manchmal sogar besser stündlich :D ) im Werbeforum vorbeischauen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!