und WIE finde ich bitte herause WIEVIELE Male jmnd in der V-liste erwähnt wird?
was bitte ist die TT"Vertrauensliste" und...
-
-
-
Du schaust einfach auf http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm gibst in deinem Browser Strg + F ein und suchst nach dem Benutzer von dem du wissen willst wie oft er drin steht -> die Namen in der Rechten Spalte sind eben die Leute, die den Benutzer "empfehlen"!
Gruß
Andi -
In der Vertrauensliste suchen.
Einfach Name eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wieso? Einfach verschiedene E-Mail Adressen angeben. Oder funktioniert das anders?Mit hilfe der IP!
-
Zitat
Original geschrieben von marck
@all
entschuldigung hatte zuvor SUCHE benutzt aber n tippfehler eingegeben (AUA) und daher wurde nichts gefunden.habs nun.
folgendes szenario:User 1 trägt sich mit dem einen anderen User "übern Tisch " zu ziehen und geht wie folgt vor:
er lässt sich vor ca. 3 (alles fiktiv!) Monaten hier bei TT eintragen, postet dann 10- 50 Mal irgendwas und will nach einiger Zeit einen laptop verkaufen.
Hierfür schafft er sich (gleichzeitige TT Anmeldung wie vor 3 Monaten) eine 2. TT Identität an, diese "lobt" den ihn (also sich selbst )in Der v-liste und bietet dann ein Notebook welches er ausschliesslich gegen Vorkasse verkauft.ein Anderer User ist interessiert an diesem Notebook, schaut sich die V.liste an und denkt sich "ok USER 1 steht" drin da kann ich ihm die verlangte Vorkasse auch geben.
Gesagt getan, geld weg, Notebook nie erschienen->>>> Wozu soll diese Liste dann gut sein?
Hast du das so vor?
Das wird wohl nicht funktionieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hast du das so vor?Das wird wohl nicht funktionieren.
Gruß Gunn
Ich glaub nicht das er das vor hat. Er hat einfach nur so schnell verstanden, was manche hier erst nach einigen Jahren schmerzlich verstehen lernen mussten -
Nun, ein Eintrag in der Vertrauensliste ist sicherlich kein Garant für eine fairen Partner, aber wenn viele User (die man vielleicht schon lange hier aus dem Forum kennt) mit jemandem gute Erfahrungen gemacht haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Betrüger handelt geringer. Und das ist doch immerhin was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!