Kein Geld von Eplus?

  • Hallo,
    Eplus wirbt auf seiner Homepage damit das man 25 Euro bekommt, wenn man einen Kunde wirbt.


    Ich bin selber kein Kunde , trotzdem kann ich jemand werben also habe ich dies im Dezember 2006 gemacht.


    Kurz darauf hab ich eine email von Eplus erhalten mit meinen Zugangsdaten und Password , dies alles lief über Zanox.de .


    In meinem Profil war dann auch die 25 Euro als Gutschrift dabei , kurz danach habe ich meine Bankverbindung angegeben, aber irgendwie konnte ich nirgends ausführen das die mir das Geld auf mein Konto Gutschreiben also dachte ich das dauert ein bisschen und außerdem habe ich dann irgendwo gelesen das ab 25 Euro der Betrag jeden Monat automatisch Gutgeschrieben wird.


    Der Vertrag den ich geworben habe wurde auch kurz danach freigeschaltet, trotzdem war immer noch kein Geld auf meinem Konto.


    Im Januar habe ich dann mal wieder probiert mich einzuloggen aber das ging plötzlich nicht mehr also vielleicht password falsch ? also auf denn Link neues password senden aber der kannte weder meinen Benutzernamen weder meine Email. sehr komisch .


    also Email an Zanox aber nichts mehr gehört.



    also dachte ich mir heute melde ich mich mal neu an mit der gleichen Email da müsste es normalerweise eine fehlermeldung geben da ich ja schon Benutzer bin aber nichts ich konnte mich anmelden und habe auch gleich meine Zugangsdaten bekommen aber alles war weg die 25 Euro sowie meine Bankverbindung.



    hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht das Eplus die 25 Euro garnicht bezahlt??????


    finde es echt ein hammer das die dann einfach nicht Zahlen und man nichts von dennen hört.


    Der Mobilfunkvertrag von meinem Freund wurde freigeschaltet und es gab auch da keine Probleme.





    danke peer

  • Hallo,


    ein Bekannter hatte auch mal kurz ein Konto bei Zanox, als Base startete. Das ist ziemlich kompliziert, da man die Auszahlung nochmal extra "beantragen" muß, steht irgendwo in den AGBs. Er hat (nach der Ausszahlung) Zanox gekündigt. Ganz vernünftig funktioniert http://www.affili.net die zahlen aber erst ab einem Mindestbetrag (40 Euro glaub ich) aus.


    Wenn Du Deine Seite nicht tierisch bewirbst (wie willst Du das als Privatperson ohne Spam machen?) kommt da aber nicht viel bei rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!