Lohnt es sich in Bangkok ein 6100 zu..

• nee, bestimmt nicht!!! :D

Sind sogar in einer "Orginal" Nokia Verpackung und mit "Orginal" Nokia Siegel.....(wenn du willst kann ich dir ja mal ein Foto als Beweis mailen....)

Aber das lustige ist das diese Cover sogar besser sitzen als die "anderen" Orginal-Cover von Nokia, die ja nur unwesendlich teurer sind....

Sorry für Off topic....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• hi,
    hmm bei ebay gibts das 6100 ja schon !
    Und auch sogar mit deutschem menü und deutscher sprache !
    Gibts aber noch gar nicht oder ?
    Also fake ???

cu

• Ich denke mal das es diese 6100 wohl schon vereinzelt in Europa geben wird (genauso wie wohl auch schon in Asien, halt noch nicht Flächendeckend)

Was Neo mit "gefakt" meinte waren wohl meine Cover fürs 7210, also bitte nicht unnötig von uns durcheinander bringen lassen...:)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich denke mal das es diese 6100 wohl schon vereinzelt in Europa geben wird (genauso wie wohl auch schon in Asien, halt noch nicht Flächendeckend)

Was Neo mit "gefakt" meinte waren wohl meine Cover fürs 7210, also bitte nicht unnötig von uns durcheinander bringen lassen...:)

nene hab mich eh nicht durcheinander bringen lassen ;)
    Ich meinte mit Fake ob das 6100 das bei e bay angeboten wird ein fake ist oder nicht ;)
    bzw. noch ein paar weitere fragen ;)

1. wenn ich mir jetzt das 6100 besorge und dann ein software update auf deutsche sprache machen lasse, wieviel bezahl ich dann ca. ?
    2. wenn ich das 6100 jetzt mit prepaid karte betreibe und 2003 dann auf vertrag umsteige, wie teuer kommt mich das dann ? Bzw. kann man überhaupt nen vertrag ohne handy abschließen ?
    Da ich ja dann das 6100 verwenden möchte jedoch anstatt prepaid karte, nen vertrag.
    Ich weiss, dass die verträge von den verschiedenen anbietern sehr variieren aber ich werde mich für T-D1 entscheiden !

cu

• Zu 1. schau mal hier nach klick

Zu 2. Na klar kannst du einen Vertrag OHNE Handy abschliessen. Bekommst in der Regel noch € ausgezahlt oder ein Gesprächsguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!