besorgen?
Ein Freund von mir ist gerade da, soll ich ihn mit sowas belästigen?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besorgen?
Ein Freund von mir ist gerade da, soll ich ihn mit sowas belästigen?:D
Wenn der Preis stimmt , wieso nicht.
Jedoch würde ich nicht über 500 Euro gehen.
Gruß Scheeby
Hallo,
würde ich nicht machen, da es nach Angaben von der Nokia Hotline angeblich noch in diesem Jahr rauskommen soll.
Bis dann
Raven
Vielleicht erleichtert dir meine Meinung die Entscheidung.
1. Das 6100 wirst Du in Deutschland dieses Jahr 150 Prozentig nicht mehr sehen. Ihr alle kennt die Nokiahotline doch... da ist meine Oma zuverlässiger und besser informiert was die Liefertermine angeht !
Glaubst Du Nokia lässt sich das 7210/6610-Geschäft vor Weihnachten durch das bessere 6100 vermiesen ? Glaubst nicht im Ernst oder ?
2. Das 6100 wird in Deutschland bei Markteinführung ohne Vertrag einiges über 600 Euro liegen ! Das Gerät ist als Mini über dem Preis vom 7210-6610 angesiedelt tippe auf 649.-Euro bei Einführung im Februar 2003
Gruß an Dich:eek:
ich habe mal eine ganz blöde frage :o
wieso sind die handys da günstiger als hier? hängt das mit der -niedrigen- deutschen wirtschaft zusammen :confused:
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Scheeby
Wenn der Preis stimmt , wieso nicht.
Als einen der Gründe könnte ich anführen: Weil es keine deutsche Menüführung haben wird...(würd mich persönlich stören)
Greez, MikeZ
Kann man sobald es ein deutsches PPM gibt updaten lassen!
Stephan
Anscheinend stört einige meine `Preisgrenze´.
In Asien gilt jedoch, handeln bis zum Umfallen. Desweiteren unterliegen die Geräte auch dem Preisverfall wie bei uns, erscheinen jedoch früher.
Über das spätere Updaten auf deutsche Software kann ich nichts sagen.
Die genannte Preisgrenze sollte ja nur ein Anhaltspunkt sein.
Gruß Scheeby
Wenn Du es bekommen kannst las es Dir besorgen! (He he hört sich etwas zweideutig an )
Habe es seit heute...Du willst kein 6610 mehr und erst recht kein 7210 mehr...
Dieses Jahr wird es in Deutschland nichts mehr werden, wohl frühestens Jan/Feb 03.
Dt. Update funktioniert...
Die Frage ist nur wieviel Du dafür hinlegen willst...
Grüsse
Also, nachdem ich diese Foren nun schon seit geraumer Zeit äusserst verfolge, will ich nun auch mal meinen kleinen Beitrag leisten (also nicht sofort auf mich losschlagen wenn ich was verkehrt mache, ok??:D )
Zur Sache:
Es wäre vielleicht schon interessant dir ein Nokia 6100 aus Bangkok mitbringen zu lassen, wenn es dieses schon hier geben würde!! Ich lebe in Thailand und bin momentan für einige Tage in Bangkok und im bekannten MBK-Shopping Center (örtlicher Hauptbezugspunkt für alles was irgendwie mir Mobiles zu tun hat) ist mir noch kein 6100 über den Weg gelaufen! Also um euch in Deutschland ein wenig zu"vertrösten" scheint es wohl so zu sein das es zumindest im moment hier auch noch nicht auf dem Markt ist.
Ich werde aber in den kommenden Tagen nochmal extra für dich Ausschau danach halten...
Ach ja, so nebenbei: Habe mir einige "Orginal"-Wechselcover für mein 7210 für umgerechnet knappe 10,-€ besorgt....ab und zu ist es also doch von Vorteil wenn man hier mehr oder weniger an der Quelle sitzt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!