Mobilephone Uhr M300

• m500

kann leider nicht gut englisch. weiss auch nicht, wie teuer der versand ist.
    danke für ihren hinweis.
    götz kionke

• Hier mal mit übersetzer :-) :

Zitat

Ich verkaufe diese Uhr des Telefon-M500, die ich von Australien vor einigen Monaten kaufte. Es ist nicht in den Einzelhandelsgeschäften vorhanden und ist in Australien für australische Dollar 999.00 oder US$825.00 verkauftes neues. Ich habe es nur einige Male verwendet, also ist es fast neu. Ich entschied, daß ich gerade mein iPhone anstatt verwende. Dieses ist eine sehr einzigartige Vorrichtung. Ich schicke ihm es sein ursprünglicher Kasten mit allen Zusatzgeräten, die mit ihm kamen (USB Kabel und Aufladeeinheit, bluetooth Kopfhörer und Handbuch). Ich nehme Zahlung durch PAYPAL an. Das Versenden in den US ist $15.00. Überseeverschiffen basiert auf Bestimmungsland.

Wegen Versandkosten nach Europa muss man beim Verkäufer erfragen.

Na ja sonst vielleicht die m600 als alternative nehmen.

• Wer hat eigentlich ein M300 oder M500? Ich kann mit dem Ding nicht telefonieren, da mich mein GP nur sehr leise versteht. Ist das Mikro so leise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!