Siemens SXG75 und Vodafone WAP Flat und MMS

• Hallo! Ich habe mir eines geleistet, nämlich ein sxg75. Ich muss schon sagen, es läuft tatsächlich sehr stabil und hatte bis jetzt keine Probleme gemacht! Ich bin begeistert! Aber ich habe ein Problem und selbst Vodafone konnte mir nich adäquat Hilfe leisten! Ich habe einen Vodafone Vertrag und nutze die Vodafone life WAP Flat. Ich bruche die Einstellungen, da ich aber kein freak bin, brauche ich die Einstellungen bitte von Anfang bis zum Ende erklärt. Auch brauch ich die Einstellungen von Vodafone um MMS senden und empfangen zu können! Ich habe bis jetzt nichts wirklich auch für mich verständliches bei Telefon treff gefundnen! Es wäre super, wenn mir jemand eine auch für mich verständliche Anleitung geben könnte! Vielen Dank!!

• Benutze gelegendlich auch ein SXG, habe aber bei T-Mobile angerufen, die haben eine Netzmittelung geschickt und fertig. Wie das bei Vodafone ist weis ich leider nicht, die müssen das aber auch können. Vielleicht noch mal nachfragen. Normalerweise haben die NB's die Konfigurationen für alle neueren Handys da. Habe neulich auch für meine Frau ein V3i konfiguriert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!