Können wir mit einer Preissenkung zur cebit in den prepaid tarifen rechnen?? wird langsam mal zeit, dass die, die noch nicht zu den discountern geflüchtet sind, endlich auch ma günstige preise bekommen...
Preissenkung zur CEBIT möglich?
-
-
-
Nachdem Tchibo jetzt mit o2 die 10 eur Festnetz Flatrate per einmonatigen Vertrag anbietet wird das sicher auch bald für Prepaid folgen
-
Warum sollten sie denn? Premium Produkte in Premium Netzen kosten numal Premium-Kohle. Gut das man die Wahl hat.
-
Welches Premium Netz? ePlus und o2 kannst du damit ja nicht meinen, die schnappen ja gerade D1 + D2 massiv Kunden mit Base und Tchibo & Co weg (und haben in der tat dadurch massive Netzprobleme zumindest ePlus)
Und daraus ergibt sich auch ein Grund für D1+D2 ähnliches anzubieten..Viele viele Neukunden!
-
Also ich tel mit CallYa-OpenEnd. 3 Min für 13 Cent die Minute, 10 Min für 3,9 Cent die Minute, 20 Minuten für 1,95 Cent die Minute, 30 Minuten für 1,3 Cent die Minute... Plus die eins fuffzig im Monat.
Gruß Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Also ich tel mit CallYa-OpenEnd. 3 Min für 13 Cent die MinuteJa und pro AB und besetzt 0,39 EUR.... Schnäppchen!
-
Und 60 Sekunden fuer 39 Cent, sowie in Fremdnetze pro Minute. Schoen, dass der Tarif zu deinem Nutzungsverhalten passt, aber das trifft wohl nicht auf die Mehrheit zu
-
@p0rsche+harlekyn: Natürlich ist CallYa OpenEnd nicht für alle Leute das Nonplusultra, Trotzdem ist er einer der attraktivsten Prepaidtarife zur Zeit und absolut kein Nischenprodukt. Es besteht kein Grund, TotoK hier zu belächeln.
Man erreicht 30 Millionen Vodafone- und irgendwo zwischen 50 und 100 Millionen Festnetznummern für 39 Cent pro Gespräch. Tag und Nacht.
Wer auch nur gelegentlich stundenlange Gespräche führt, kommt mit Prepaidtarifen nicht günstiger weg.
Ruft man häufiger solche Leute an, die Ihr anscheinend hauptsächtlich kennt - offenbar Zwangsmailbox-Kunden bzw. solche, die das Ding nicht abstellen können ;o) - kann ja auch mal die simyo, Penny, smobil oder Aldi genommen werden. Oder die CallYa Compact. Durch die in den E-Netzen bei Prepaid leider immer noch nicht mögliche Verknüpfung per (kostenloser netzinterner) Rufumleitung mit einer CallYa Compact oder smobil ist OpenEnd schon einer der attraktivsten Tarife überhaupt - nicht nur, aber besonders für Leute, die bereit sind, vor dem Telefonieren kurz nachzudenken.Für den Besetztton zahlt man übrigens normalerweise nicht, es sei denn, der geleimte D1-Kunde, den man anruft, hat die schwachsinnigen Abzock-Komfortdienste von T-Mobile nicht deaktivieren lassen.
-
Diese Komfortdienste hat auch z.B. Hansenet da kommt dann "Der Anrufer telefoniert gerade bitte warten" und wenn er nicht rangeht denke ich mal, dass 0,39 € weg sind.
Ich finde den Tarif im übrigen gar nicht schlecht. Man könnte es sehr gut bei leuten nehmen wo man weiss dass sie rangehen und die keinen AB haben, aber die Frage ist auch wie lange gibt es diesen Tarif noch?
Nach meiner Kenntnis hat D2 den nur bis Ende März in Angebot?!
Ansonsten sind jeden Tag 1x 0,39 auch 12 EUR soviel wie die Tchibo Flat...
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche ...Nach meiner Kenntnis hat D2 den nur bis Ende März in Angebot?!
Das stimmt. Buchbar und gültig bis 31.03.2007. Vielleicht geht es so wie beim letzten Mal für Bestandskunden weiter, man wird sehen. Vielleicht wird er auch komplett verlängert .. Zur Zeit wird OpenEnd bei VF ja noch massiv beworben.
ZitatAnsonsten sind jeden Tag 1x 0,39 auch 12 EUR soviel wie die Tchibo Flat...
:eek: Stimmt, so darf man das nicht rechnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!