Luupay 7,50 € gratis für ALLE Prepaids

• Sehe ich das richtig, dass wenn ich mich jetzt bei https://www.luupay.de/debitel/ anmelde und dort meine original t-mobile xtra karte (nicht debitel) per kreditkarte und cash&go auflade, dass ich dann 15 € bekomme und nur 7,50 € zahlen muss? Unabhängig von Netz oder Provider?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Vorsicht!!

Das mit 7,50 € Guthaben stimmt zwar bei der ersten Aufladung, aber: Bei mir wurde das ganze falsch berechnet. Es wurden immer regulär 15 € abgebucht. Erst mehrfache Mails an die Kundenbetreuung haben mir diese Gutschrift ermöglicht. Kundenbetreuung ist sehr langsam und war sehr uneinsichtig. Würde sehr aufpassen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Die Info gibt es hier schon mindestens 3mal.
    Bitte Suche benutzen und CLOSE. ;)

Bitte mal noch kein Schloss!
    Ich habe schon nach "Luupay" gesucht im Prepaid Forum, aber da findet sich kein einziger Beitrag, der auf diese 7,50 € gratis Aktion anspricht, geschweige denn Erfahrungen über dessen Seriosität oder ähnliches.

Ich fände es gut, wenn sich noch mehr dazu äußern würden, die das gemacht haben, denn wenn man z.B. eine Xtra Click damit auflädt und somit Gespräche zu D1 nur noch umgerechnet 2,5Ct. kosten, so finde ich das doch sehr interessant!
    Danke!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Luupay 7,50 € gratis für ALLE Prepaids

Moin!

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Sehe ich das richtig, dass wenn ich mich jetzt bei https://www.luupay.de/debitel/ anmelde und dort meine original t-mobile xtra karte (nicht debitel) per kreditkarte und cash&go auflade, dass ich dann 15 € bekomme und nur 7,50 € zahlen muss? Unabhängig von Netz oder Provider?

Ich würde sehr sehr vorsichtig sein bei Luupay und Speedload. Erstes Problem ist, dass man nur eine Simkarte haben darf. Zweites Problem ist, dass bei Zahlung per Kreditkarte 10 Euro abgebucht werden und noch einen weiteren zweistelligen Cent-Betrag. Drittens scheint Luupay allen Kunden zu kündigen, die mehr als ca. 40 Euro über Luupay bekommen.

Also Luupay hat allen Bonus eines "neuen" Unternehmens verloren.

Kai

• Bloss niemals bei Luupay anmelden!!!
    Wollte natürlich wie ein Kleinkind nicht hören und habs mal ausprobiert.
    Die buchen erstmal einen kleinen Betrag von der Kreditkarte ab, den man nachher eingeben muss.
    Dann habe ich natürlich über debitel angemeldet und später auch dort drüber die Aufladung vorgenommen.
    Was macht Luupay... verrechenen nicht die 76 Cent Guthaben, die ich bei denen habe wegen der Kreditkartenfreischaltung und dann wollen die jetzt auch statt 7,50 Euro die vollen 15,00 Euro haben :mad:

Meine Meinung dazu: Finger weg von dem Verein

So bin gerade dabei die 7,50 Euro von denen wieder zu holen...
    Gebe den jetzt bis ende der Woche zeit, sonst lass ich einfach den Luupay-Betrag von meinem Kreditkartenkonto zurückbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!