eMail senden SMTP, empfangen Exchange push?

  • Hallo,


    ich habe auf meinem WIndows Mobile 5 Gerät (HTC Herald, VPA compact iv) eine Synchronisierung der eMails mit einem Exchange-Server eingerichtet (kostenlosen Mail2web. com LIVE), über den ich meine eMails gepusht bekomme.


    Ich leite also meine normale eMailadresse auf meine @mail2web.com Adresse um und bekomme sie auf das Smartphone gepusht.


    Wenn ich jetzt vom Smartphone aus auf eine eMail antworte, dann hat diese Mail natürlich die Absenderadresse @mail2web.com. Das möchte ich verhindern.


    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist bei einem kostenpflichtigen Exchange-Postfach (z.B. 1&1 10 Euro/Monat) eine Reply-to Adresse einzugeben, geht aber bei dem kostenlosen Postfach nicht.


    Kann man im Mobile 5 Outlook nicht irgendwo einstellen, dass es eine Antwort-eMail nicht über das Exchange-Psotfach sondern über einen anderen SMTP- oder IMAP-Server verschickt wird? (Empfangen möchte ich nichts über den zum SMTP gehörigen POP-Server)


    Beim Blackberry kann man ja bei jeder zu sendenden email einstellen, über welchen Account und damit von welcher eMaialdresse aus die Mail verschickt wird.


    Wie bekomme ich das bei WIndows Mobile 5 auch hin???


    Danke für jede Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!