Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Wie alt muss man mindestens sein um ne CallYa Karte auf seinen Namen zu registrieren ?
    Und stimmt das , dass man mittlerweile nur noch eine CallYa Karte innerhalb von 6 Monaten auf einen Namen registrieren kann ?

• Servus,

sorry dass ich mich erst jetzt melde - aber war viel los.
    Ich hatte in den ersten 2 Tagen über 75 (!) Anfragen bzgl. der Callya Karten und konnte somit nicht alle TTler bedienen - dies bitte ich zu entschuldigen.

Falls ich noch welche demnächst hereinbekomme, werde ich euch umgehend die restl. Callya Karten zukommen lassen

Grüße
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wie alt muss man mindestens sein um ne CallYa Karte auf seinen Namen zu registrieren ?
    Und stimmt das , dass man mittlerweile nur noch eine CallYa Karte innerhalb von 6 Monaten auf einen Namen registrieren kann ?

Antwort auf die erste Frage steht hier schon auf der 1. Seite.
    Das man nur noch eine Callya-Karte innerhalb von 6 Monaten haben kann, kann sein, den ich bekomme aktuell auch keine zweite mehr auf meinen Namen.

• OT

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Meine Karte ist auch angekommen! Vielen Dank

Wie wäre es, wenn du dir daran ein klein wenig ein Beispiel nehmen könntest, bzw. per pn etwas in Antwortform zur Klärung der Sachlage beitragen?! Dann solltest du unbedingt noch die Email-Adresse in deiner Signatur prüfen, denn meine Email an diese Adresse kommt per Fehlermeldung zurück! Es bleibt für mich die Frage offen wie du nichtöffentlich erreichbar bist - über einen Hinweis per pn bzw. der Beantwortung meiner Nachrichten wäre ich sehr dankbar und hat das Löschen dieses deplatzierten Beitrags von meiner Seite aus zur Folge. (Grüße und Hoffnung auf das Verständnis anderer Mitleser) [EDIT]: PS, deine Homepage meldet sich auch mit 404!!!

• Zitat

Nokia1986: Da du auf keine PN mehr reagierst, möchte ich dich nun hier öffentlich fragen, ob du es fair findest, die Stars zu kassieren, aber nie die versprochenen 7€ zu überweisen??? Ich finde es jedenfalls absolut mies von dir. Es war abgemacht, dass du mir den Betrag sofort überweist, nachdem ich dich als Werber angegeben habe. Ich dachte als bereits längerer TT-User kann man dir vertrauen, aber dem ist ja anscheinend nicht so. Verdammt arm, finde ich!

entdecke grade diese Antwort. Da schließe ich mich doch mal an! Auch ich habe ihm meine Stars zukommen lassen (könnte ja mal die Handynr hier posten!). Und der Herr stellt sich einfach tot. Kennt ihn jemand näher ? :flop:

• Das Problem mit FlashOr habe ich auch:

Habe bei ihm Xtra Guthaben gekauft und der Herr meldet sich einfach nicht bzw. ist unter keinem Kontakt zu erreichen!

Vielleicht sollten hier die Mods mal eingreifen und dem Herrn mal ermahnen.
    Es kann ja nicht sein, das jemand hier ungestraft mehrere TT-Mitglieder hintergeht! :flop:

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    entdecke grade diese Antwort. Da schließe ich mich doch mal an! Auch ich habe ihm meine Stars zukommen lassen (könnte ja mal die Handynr hier posten!). Und der Herr stellt sich einfach tot. Kennt ihn jemand näher ? :flop:

Na schau mal einer an - bei mir dasselbe. Die Stars kassiert aber seitdem keine Regung mehr! :flop:
    Den Herrn sollte man TT Seite aus mal abmahnen.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier

Für Sterne werben? Wie geht denn das?

Danke im Voraus

Es heißt denN, nicht den!!

• Tja...

Nichts ist im Leben Kostenlos!!!

:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!