Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...genau! Saftladen; absoluter Saftladen!!! Ne geschenkte CallYa und dann bekomme ich meine Punkte nicht. Saftladen, Heuschrecken, alles Abzocker!!!

Sorry, man kann es nicht mehr lesen :mad:

Stimmt, Dein Problem war offenbar, dass Du nicht richtig lesen kannst. ;)
    Für Deinen Nachposter gilt das ggf. ähnlich ;)
    Nemesis bezeichnet Vodafone wegen der Mailantwort-Geschwindigkeit durchaus nachvollziehbar als "Saftladen".

Stars oder nicht Stars ist alles andere als eine Nebensache.

Man hat als Privatmensch ein bestimmtes CallYa-Limit, i.d.R. 1 Karte.

Da ist es schon interessant, welche der folgenden Varianten zum "Limitauffüllen" ;) man nimmt:
    1.) Vodafone CallYa Billighandy mit 5 Euro Guthaben und 10 Euro in Stars für 2 bis 10 Euro (gibts ja fast überall...)
    2.) Normale Vodafone CallYa solo mit 10 Euro Guthaben für 1 bis 2,95 Euro (gibts auch praktisch überall, z.B. eBäh) mit 10 Euro in Stars
    3.) Diese Vodafone CallYa solo (vermutlich aus einem CallYa Pac) mit 5 Euro Guthaben und evtl. leider nur 0,00 Euro in Stars für lau

Wenn ich das vorher so wüßte, würde ich Option 3) nicht wählen.

Nachvollziehbar oder zu schwierig? ;)

ups, Nesemis hat sich doch noch selbst verteidigt. :D

• Moin!

Ich habe auch noch keine Antwort zu den Stars bekommen. Bei den 5000 Punkten von einer Vertragswerbung ging es innerhalb von 2 Tagen oder so.

Gruß!

ID4

• also bei mir waren die punkte der letzten vertragswerbung innerhalb weniger sekunden gutgeschrieben ! (und auch die 1000 der callyawerbung)

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    also bei mir waren die punkte der letzten vertragswerbung innerhalb weniger sekunden gutgeschrieben ! (und auch die 1000 der callyawerbung)

dann konntest du das ganze vermutl. aber innerhalb der 10 tage machen.
    unser probl. war/ist, daß die karten bei uns erst nach >10 tagen da waren, somit geht es online nicht mehr.
    meine mail an d2 vom sonntag ist auch noch nicht beantwortet... :rolleyes:
    das mit der einen callya wird imho eh nicht so streng gesehen... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ich zahle auch 7€ für jede werbung da ich ne menge an vf zahle und sich dasd für mich rechnet also wer seine stars nicht wirklich braucht bitte bei mir melden.

mfg

Nokia1986: Da du auf keine PN mehr reagierst, möchte ich dich nun hier öffentlich fragen, ob du es fair findest, die Stars zu kassieren, aber nie die versprochenen 7€ zu überweisen??? Ich finde es jedenfalls absolut mies von dir. Es war abgemacht, dass du mir den Betrag sofort überweist, nachdem ich dich als Werber angegeben habe. Ich dachte als bereits längerer TT-User kann man dir vertrauen, aber dem ist ja anscheinend nicht so. Verdammt arm, finde ich! :flop:

@all: Sorry für OT, aber vielleicht ist ja hier noch jemand auf ihn herein gefallen oder es können so zumindest zukünftige Betrügereien vermieden werden.

• Ich habe heute folgende Antwort von Vodafone erhalten:

Guten Tag Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Leider ist die Frist für die Freundschaftswerbung abgelaufen.
    Daher haben wir Ihnen eine Gutschrift über 10 Euro auf Ihrer neuen CallYa-Karte erstellt.

Freundliche Grüße aus Ratingen
    Ihr Vodafone-WebTeam

Ist doch genauso gut wie 1000 Stars.

MfG
    Guenter

• Zitat

Original geschrieben von guenter_ro
    Ist doch genauso gut wie 1000 Stars.

Nihct ganz, die Stars könntest Du auf einen Laufzeitvertrag transferieren und damit die Grundgebühr begleichen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!