Ich würde mal in der entsprechenden Rubrik auf der Stars-Webseite gucken.
Für 1000 Punkte bekommt man aber noch kaum was, das erste was sich m.E. lohnt sind die 15€ Guthaben für 1500 Punkte.
Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand
-
-
-
Also wenn du für 1000 Punkte nichts findest, dann erhälst du von mir 7€ in bar per Überweisung, wenn du mich als Werber einträgst. PN genügt.
Gruß
Greg
-
ich zahle auch 7€ für jede werbung da ich ne menge an vf zahle und sich dasd für mich rechnet also wer seine stars nicht wirklich braucht bitte bei mir melden.
mfg
-
Moin!
Erst mal DANK an Meister_Duck! Karte ist da. Leider hat der Brief wohl einen "Umweg" über einen alternativen Zustellservice (28.02.07 "abgestempelt") gemacht bis der Brief am 02.03.07 noch mal in Köln frankiert wurde. Damit war natürlich die 10 Tage Frist für die Stars abgelaufen da die Karte am 20.02.07 bei Vodafone registriert wurde Egal.... eine freundliche Mail an den Kundenservice wirds schon richten.... hat schließlich beim letzten mal nach ca 3,5 Wochen auch geklappt.
Gruß!
ID4
-
Fetten Dank an Meiser Duck!
Cu!
Mad
-
Kann jemand mal kurz beschreiben, wie man an die 1000 Stars Punkte kommt??
Also CallYa einlegen und die 1110 wählen und dann eine eMail an den Kundenservice, da die 10 Tage bei mir auch schon verstrichen sind ??
Gruss
xx4 -
Habe heute(!) eine unregistrierte Karte bekommen, dabei ist ein Formular (datiert vom 20.02.), das der Händler an die Auftragsabwicklung seiner Niederlassung senden soll zwecks Genehmigung der Registrierung einer weiteren Callya-Karte.
Was mache ich jetzt damit?
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
...genau! Saftladen; absoluter Saftladen!!! Ne geschenkte CallYa und dann bekomme ich meine Punkte nicht. Saftladen, Heuschrecken, alles Abzocker!!!
Sorry, man kann es nicht mehr lesen :mad:
-
...blub...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!