Da bei mir immernoch nichts angekommen ist, gehe ich davon aus, dass ich zu spät war... Bestellt habe ich am 20.02 kurz vor 10 Uhr morgens :mad:
Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand
-
-
-
Vielleicht kann Meister_Duck ja noch mal sagen, ab welcher Uhrzeit circa alle Karten weg waren. Ich hab am Tag davor um circa 18:20 Uhr bestellt und bis jetzt kam auch nichts.
-
ne halbe Stunde nach dem Posting bestellt, aber noch nix bekommen *grmL*
-
Moin!
Bei mir ist auch noch nichts da.
Aber wie heist es so schön: Gut Ding will weile haben.
Gruß!
ID4
-
Meine ist gestern gekommen. Vielen Dank :top:
-
Hallo,
habe bis jetzt leider auch noch nichts erhalten :(. Können die glücklichen Empfänger vielleicht ihren Bestellzeitpunkt posten :top: ?
MfG
Lars
-
auch keine bekommen
Also ich habe für die ganze Grossfamilie bestellt und nicht ein einziger hat eine SIM bekommen.
Das war wieder mal so eine Aktion um Daten zu haschen! :flop:
-
Re: auch keine bekommen
ZitatOriginal geschrieben von granininektar
Das war wieder mal so eine Aktion um Daten zu haschen!So ein Quatsch!
Meister_Duck ist hier schon 5 Jahre Händler. Du dagegen bist erst kurz hier. Was soll also die unverschämte Unterstellung er wäre nur auf Daten aus? Wirklich eine bodenlose Frechheit. Eine Callya für lau abgreifen wollen, aber wenn sie nicht gleich am nächsten Tag ankommt, rumpöbeln.
Wenn ich Meister_Duck wäre, dann würde ich dich schon mal aus dem Pool nehmen, falls du welche bekommen würdest. Denn für solche Frechheiten hast du keine Belohnung verdient.
-
Trotzdem kann man erwarten, dass man wenigstens eine kurze Rückmeldung bekommt. Ich hab da auch ein etwas komisches Gefühl dabei, Händler seit 5 Jahren hin oder her...
Ich finde, ein kurzes Statement von Meister_Duck wäre angebracht, wäre vllt. gut fürs Image -
Was soll der Streit wegen 5 €? Ist doch lächerlich!
Ich habe auch keine Karte bekommen, kann es aber verschmerzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!