Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    Servus,

falls Masterduck keine Karten mehr haben sollte, dann könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden :-)

Grüße
    Peter

Hallo Peter!

Wie ist das zu verstehen? Kann man bei Dir auch kostenlose Karten bekommen?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    falls Masterduck keine Karten mehr haben sollte, dann könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden :-)

Man postet als Händler hier nicht in Threads anderer Händler. :flop:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Man postet als Händler hier nicht in Threads anderer Händler. :flop:

In wie fern ist Masterduck denn geschädigt wurden? Wenn es ums Geld geht sehe ich es gerne ein, aber wenn einer etwas verschenkt, wofür er sowieso kaum Geld für bekommt ist das doch OK. Bin mal gespannt wann meine Karte kommt :) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Er hat sie hier gezielt verschenkt, also war auch keinerlei Gewinnabsicht da, oder wie siehst du das?

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Ein bisschen Hundekacke am Schuh ist auch Hundekacke am Schuh
    Ein bisschen Gewinn ist eben auch ein bisschen Gewinn.

Will da aber auch nicht weiter diskutieren; ist halt die Regel hier. :eek: :p

iPhone X 256GB

• Also man kann etz auch sehr haarspalterisch sein, aber da die Karten von Meister_Duck wohl eh alle weg sind, isses doch voll ok wenn Kontra hier dazusagt dass er auch Welche hätte...

Ich glaub das soll hier in keinster Weise als "Konkurrenz-Angebot" verstanden werden... (sonst müsste Kontra die Karten ja mindestens in ner Geschenkverpackung verschicken, damit er mehr "bietet" als Meister_Duck ;)).

Ball flachhalten, würde ich sagen ;).

Status: Noch keine CallYas da ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!