O2: S, L oder M?

• Re: Re: Re: O2: S, L oder M?

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @noka0815

Ich würde an deiner Stelle erst aber das Netz mit einer Prepaidkarte testen.

Warum?
    Es ist doch wohl unbestritten so, dass ein großer Teil der Problembeiträge hier im "Provider & Netzbetreiber " von 02-Kunden stammen.

• und das heißt zwangsläufig, dass er sie haben wird ?!:rolleyes:

Toll, dann muss ich und die anderen zufriedenen 99 % O2 Kunden alles Idioten sein, dass uns nach Jahre noch nicht aufgefallen ist, dass wir ständig immer Probleme haben.
    Du magt vielleicht in deinem Gebiet Probs haben, vielleicht ist dem wirklich so.
    Der eine oder andere womöglich auch.
    Aber das heißt nicht, dass das überall so ist.
    Danke für die indirekte Aufforderung zum Netzwechsel. :flop: :mad:

Das ist eine Beleidigung für mich.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Abgesehen davon, dass es mit O2 tatsächlich einiges an Problemen zu geben scheint, würde den Genion S wenn dann nur als online-tarif nehmen, und selbst dann nur mit bauchschmerzen. 10€ monatliche Rate für ein Handy sind einfach bei so ziemlich jedem Gerät zu viel.

Der Genion Card S bietet die gleichen Konditionen und ist schneller kündbar. Ein Handy gibt es entweder auch dazu (wobei die Angebote bei ebay stark nachgelassen haben), oder man kauft eins im freien Handel, und dort garantiert billiger als im Genion S.

Das gilt analog natürlich auch für M und L. Die Entscheidung zwischen S, M und L hängt aber tatsächlich stark vom Umfeld ab, die muss jeder für sich alleine treffen.

• Bevor hier noch weiter vom thema abkommen, sollten wir vielleicht wieder zum thema zurückkommen.

Er hat sich für O2 entschieden unddamit Punkt.

Er sucht einen Tarif und keinen Provider.

• Der Genion S ist wohl für einen O2 Neueinsteiger wohl der beste. Mal vorrausgesetzt das er nur telefoniert und SMS schreibt,ist das ein einfacher und klar strukturierter Tarif. Wie schon mehrfach angesprochen,kann er ja später immer noch zu Genion M/L wechseln.

• :D:D:D
    Auf so eine Idiotenanfrage wird tatsächlich geantwortet und fast noch gestritten.
    Unglaublich! *kopfschüttel*
    Wenn er es schon nicht weiss, soll er sich mal die Karten legen lassen, wann, wie lange und wohin er telefoniert.
    Im Sinne: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
    Als ob die ganzen Spekulationsthreads nicht ausreichen, wenn ein neuer Tarif eines Anbieters bevorsteht, wird jetzt noch über das Telefonieverhalten einzelner spekuliert. :confused:

• Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was habe ich Unrechtes geschrieben?
    Das hat auch nichts mit Neuling zu tun. Die Frage ist zwar ernstgemeint, aber doch äußerst bemittelt.
    Wenn er das nicht selbst entscheiden kann, wie unbeholfen schreitet er sonst durchs Leben?!
    Zwei Seiten jetzt wegen sowas. :D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Was habe ich Unrechtes geschrieben?

Du bist mit Deiner Antwort bzw. Deinem Vokabular übers Ziel hinausgeschossen, wenn Du auch in der Sache selbst nicht ganz Unrecht hast. Das eine rechtfertigt aber nicht das andere. ;)
    Da es sich aber sowieso um einen gezielten Provokations-Thread eines Ex-Users handelt, hänge ich ein Neuschwanstein drunter und fertig.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!