Mit dem Motorrad nach Spanien

• Hi ich möchte gerne nach Ostern mit meinem Motorrad nach Spanien (Barcelona) in diesem Fall ist es nur ein Transfer vom Motorrad und ich mache keine Urlaubsfahrt, darum möchte ich nur schnell und Stressfrei dort hin kommen.

Eine Möglickeit wäre der DB Autozug nach Narbonne und von dort den Rest fahren. Kostet mich aber kurz nach Ostern(mein Wunschtermin) 200€
    Kennt jemand vlt. eine billigere Methode? Oder lohnt sich das warten und eine LastMinute buchung?

Galaxy S8 on Oreo

• Da spricht vieles dagegen, vor allem: schnell und stressfrei.
    Die Maschiene ist nackt (Honda Hawk / NTV) damit schaffe ich es schnellstens in zwei Tagen und nur wenn ich AB fahre (da kommt dann nochmal Maut dazu) ausserdem ist das echt anstrengend (fahre sonst nur kurze Strecken) Noch dazu fahre ich so lange Strecken ungerne alleine.

Galaxy S8 on Oreo

• Nur um mal meine Erfahrung mit euch zu teilen:

Es gibt Unternhemen, die laden Motorräder auf den Hänger und schippern sie durch halb Europa währen man im Bus sitzt. (z.B. diese )
    Wenn man den Autozug nehmen möchte bietet es sich an am Samstag zu buchen... da ist TankeSchön Tag und man bekommen Rabatt für seine Buchung... Das habe ich gemacht und es hat 27€ Rabatt gegeben...Also fahre ich bald für 173€(einfach) nach Spanien... Jihaaa

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!