Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Gibt es das Angebot noch mit dem Nokia 1600?

Kommt wohl momentan immer mal wieder regional was rein, hatte ja vor 2 Wo. über das "Expert" Angebot berichtet (Nokia 1600 mit 11 Eu. Guthaben für 10 Eu. zu kaufen ..), jetzt aktuell hatte es ein "Globus Markt" in der Werbung (nur am 30.03.07) für 8,88 Euro incl. 5 Eu. Guthaben.........
    Also, das Teil wird wohl momentan immer mal wieder "verschenkt" :top:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Hallo,

dies fragte ich audioelektronik auch und er antwortete mir per E-Mail...
    "Ja das Angebot gilt noch, allerdings haben wir eine Woche Betriebsurlaub und könnten die Bestellung erst wieder ab dem 12.04.07 bearbeiten."

Gruss oldoby

• hochhol

Moin zusammen!

Ist die Aktion noch gültig?
    Kann ich nochmal zwei Karten abschließen? Die ersten beiden Geräte sind schon verschenkt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Der Frage schließe ich mich an. Könnte auch noch ein F3 gebrauchen.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Habt Ihr die Geräte ("F3") denn schon mal gesehen? Die sind doch nur wirklich der letzte Scheiß ... finde ich zumindestens, wenn ich mir meines so näher betrachte.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Habt Ihr die Geräte ("F3") denn schon mal gesehen? Die sind doch nur wirklich der letzte Scheiß ... finde ich zumindestens, wenn ich mir meines so näher betrachte.

Da gibt es im Motoforum einen prima Lästerthread. Hier geht es um das Angebot und nicht darum, wie beschissen du dein F3 findest ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!