Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von serdar
    kann mich nur an sweetsonny anschließen

Ich nicht!!
    Habe aber eine andere Quelle für Nokia 1600 mit 5€ Startguthaben.
    Bei Interesse einfach PN.

Wünsche guten Rutsch in die neue Woche

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Ich nicht!!
    Habe aber eine andere Quelle für Nokia 1600 mit 5€ Startguthaben.
    Bei Interesse einfach PN.

Wünsche guten Rutsch in die neue Woche

Your PN Fach is very voll :D . Schick mir doch bitte eine Pn wegen dem 1600. Ich muß jetzt auf Schicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Your PN Fach is very voll :D . Schick mir doch bitte eine Pn wegen dem 1600. Ich muß jetzt auf Schicht.

Isch jetzt wieder empfängnisbereit :D

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    (das handy halte ich allerdings für ziemlichen schrott, und die bedienbarkeit ist auch... naja. aber dafür kann audioelektronik ja nix, die abwicklung war sehr gut!!!)

tolle Aussage. wenn Du zum ersten mal ein Nokia Handy hast wirst du die Bedienung auch erstmal schrott finden. Man muss sich erst daran gewöhnen und die Bedienung vom Motofone ist ja komplett neu unterscheidet sich auch zu anderen Moto's.. in ein paar Tagen wirst du mit der bedienung sicher gut zurecht kommen! Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Handy so eine gute Bedienung hat..!! Das ist schon durchdacht von Motorola, auch wenn es natürlich nur sehr wenige Menupunkte sind.

• Zitat

Original geschrieben von superheldin
    Ich glaube nicht, dass irgendein anderes Handy so eine gute Bedienung hat..!! Das ist schon durchdacht von Motorola, auch wenn es natürlich nur sehr wenige Menupunkte sind.

Es soll ein Telefon ohne Schnickschnack, hautpsächlich für Telefonie, sein. Ich benutze es nur zum Telefonieren. Erkläre mir mal, warum es nicht mal eine Funktion zum Ein- und Ausschalten der Rufnummerübertragung gibt. Das ist eine Basisfunktion.
    Was ist daran durchdacht, diese Funktion wegzulassen? Daß das Motofone deiner Meinung nach die beste Bedienbarkeit hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Antwort aber bitte hier, denn in diesem Thread geht es nur um das Angebot.

...

• Gibt es das Angebot noch mit dem Nokia 1600?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!