Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Du hast ihn falsch verstanden, er meinte Wertguthaben-Karten aus dem D1-Netz wie zb. Blau.de oder was da so alles gibt....

Genau, das meinte ich, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
    Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert. Da gibt es halt mittlerweile so viele, dass man hoffen könnte, dass irgendeine funktioniert...
    Schöne Grüße :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert.

Einfach mal hier in den Beiträgen suchen, ansonsten meine kurze Antwort: Nein :)

• Zitat

Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert. Da gibt es halt mittlerweile so viele, dass man hoffen könnte, dass irgendeine funktioniert...

simyo und blau sind wohl jetzt auch im D-Netz aktiv :D ? Ja nee, is klar und vorallem bei SIM-Lock wird es schwer, obwohl bei mir zumindest D1 Xtra und Vertragskarten funken.

• Zitat

ja! mobil funktioniert einwandfrei.... :D

• Das Angebot gab es auch vor der Cebit schon (19,95 € mit 6 Euro extra xtra Cash), also nix besonderes.

...

• anfang der woche im shop in der t-mobile-zentrale geholt, aber nix mit 6€ extra-cash!
    dann lieber hier von audioelektronik oder zu sms-michel (siehe der andere thread im werbe)

aber eigentl. ist das hier ja der thread von audioelektronik & üblicher weise postet man bei tt doch keine gegenangebote in händler-werbe-threads sondern wenn dann nur in allgemeinen threads, die nicht von händlern selber eröffnet wurden :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• also, meine beiden f3 sind da,
    lieben dank,
    bei mir hat alles wunderbar geklappt, supernetter kontakt und auch immer sehr schnelle antworten auf mails, danke!!!

(das handy halte ich allerdings für ziemlichen schrott, und die bedienbarkeit ist auch... naja. aber dafür kann audioelektronik ja nix, die abwicklung war sehr gut!!!)

• wie lange dauert es etwa bis man nach dem ausfüllen des Webformulars die Unterlagen gemailt bekommt? (bei mir sind zwei Tage rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!