Genau, das Steht in der Letzten Zeile
Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
-
-
-
mit *100# wird mir nur das Guthaben angezeigt, aber nicht die Gültigkeit.
Die obere Zeile hab ich doch glatt überlesen, das ist mir jetzt peinlich, ich nehm alles zurück
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Mal eine Frage die überhaupt nicht zum Thread passt . Gibt es eigentlich noch F3 und 1600? Kollege hat Interesse gezeigt.
-
Nachdem ich mich vorhin etwas blamiert hab, trau ich mich kaum zu fragen, aber: In dem Formular von Audioelektronik stand, daß der Tarif X-Tra Friends aktiviert wird. Laut T-Mobile Homepage kann man damit zu einer Wunschrufummer im Festnetz oder T-Mobile Net für 5 Cent die Minute telefonieren.
Nur: Wo kann man diese Nummer festlegen oder definieren? So, hoffe ich bin nicht wieder in ein Fettnäpfchen getappt mit dieser Frage
gruß,
Daniel -
Du mußt dich unter http://www.t-mobile.de einloggen. Dann siehst dort alle deine D1 Verträge. Da kannst du dann deine nummer 1 auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Du mußt dich unter http://www.t-mobile.de einloggen. Dann siehst dort alle deine D1 Verträge. Da kannst du dann deine nummer 1 auswählen.Das ist eine Möglichkeit. Allerdings kommen die Zugangsdaten vermutlich per Post. Also die 2202 anrufen und dem Sprachcomputer entgegenbrüllen: "Xtra Nummer eins. Festlegen!!!" und der Ansage folgen. Alternativ "Berater" verlangen, der erledigt das ebenfalls gerne für humane 9 Cent/Minute.
Bitte denke daran, dass die Xtra Friends-Karte nur 92 und nicht 365 Tage ohne Aufladung gültig ist.
-
Sagt mal, ich habe in dem anderen thread mitgelesen wegen sich das guthaben auszahlen lassen, wenn die Xtra Friends-Karte nach 92 Tagen wieder ungueltig werden, aber ganz genau hab ich des auch noch net verstanden.
Mein Problem ist, dass ich in der Schweiz studiere und garnet mehr in Deutschland unterwegs bin, nur noch fuer 2 - 3 tage zu Besuch bei Eltern und da telefoniere ich nicht 10 Euro weg. Und ich habe keine Lust fuer eine SMS aus dem Ausland 2 Euro zu zahlen.
Wenn da mal einer Zeit haette, koennte er/sie mir das bitte erklaeren? Moechte ja nicht, dass die 5 Euro pro Handy verfallen!
Thanks
-
Hallo,
in der Anleitung steht, dass wenn man den roten Hörer drückt, dass dann das Guthaben (optional bei Prepaid) angezeigt wird. Geht das bei Euch?
Also irgendwie geht das Telefonieren noch nicht bei mir.
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS ...Also irgendwie geht das Telefonieren noch nicht bei mir.
ZEUS
Ruf doch mal Deine neue Xtra-Nummer an. Kommt dann die Mailbox oder die Ansage "diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"? Wenn letzteres der Fall ist, bimmel die Xtra-Hotline unter 0228-9392202 oder 01805229494 (24h/Tag) an und bitte die, Deine Karte mal zackig freizuschalten! Wenn das nicht klappt, mußt Du halt gleich mal das Audioele-Team aus dem Bett klingeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!