Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Mein Lob alles bestens abgelaufen ! schönes gerät zu ein4em schönen preis!! Nur der mpfängername wurde falsch geschrieben aber in rückblick auf das kaos das bei audioelektronik geherscht haben muß ist dies auch zu vertreten (die rechnung hingegen ist richtig geschrieben :D:D )

Werde gerne öfters dort bestellen :top:

• Hallo,

mein F3 ist gestern gekommen.

Super Laden, gerne wieder.

Habe jedoch ein kleines Problem.

Wenn ich jemanden anrufen will, beept das Handy 2 oder 3 mal, dann kommt wieder die Uhr.

Muss man die Karte aktivieren oder so, weil da steht nichts bei T Mobile.

Habe sonst nur D2. :)

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Muss man die Karte aktivieren oder so, weil da steht nichts bei T Mobile.

ZEUS

Wenn Du die Karte bzw. die Rufnummer unter "Mein T-Mobile" (http://www.t-mobile.de) sehen kannst, ist sie normalerweise aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von mobilknochen
    2. Gleiches Paket bei Mog...zeihung...Mobilkom für 14,95 (kein Schreibfehler)

Neugierig wie ich bin, habe ich mal in einem mobilcom-Shop nachgefragt (Berlin-Neukölln): Denen ist nicht nur so ein Paket unbekannt, sondern gleich das ganze Gerät.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Gestern kam mein Paket auch an:)
    Nur habe ich ein Problem, anscheinend sind die Karten nicht registriert... dnen die Buchen sich nicht ein:(
    Hatte sonst noch jmd das Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Gestern kam mein Paket auch an:)
    Nur habe ich ein Problem, anscheinend sind die Karten nicht registriert... dnen die Buchen sich nicht ein:(

Mal in einem anderen Handy probiert?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Gestern kam mein Paket auch an:)

Tatsächliche Freischaltung dauert bei xtra meist einige Tage, manchmal sogar Wochen. Ein Anruf bei der HL kann das ganze beschleunigen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Tatsächliche Freischaltung dauert bei xtra meist einige Tage, manchmal sogar Wochen

Ja, aber nur bei der Online-Bestellung direkt aus dem T-Mobile-Onlineshop. Da hilft aber auch normalerweise nicht die normale Xtra-Hotline (2202, 0228-9392202 oder 01805229494) sondern die spezielle 0180-Shophotline, wo im Zweifelsfall auch Bertelsmann Arvato-Leute sitzen ..
    Das Problem ist, dass T-Mobile bei eigenen Shopbestellungen (die haben ja auch ausser Anschrift und Geburtsdatum nichts von den Leuten, nicht einmal die Personummer muss online eingegeben werden) die Karten erst freischaltet, wenn GLS die erfolgreiche Zustellung an Arvato/T-Mobile (?) vermeldet. Dafür braucht dieser oft unfähige Billigpaketdienst halt Tage, Wochen oder Monate. :D Das Problem ist zwar seit langem allen bei T-Mobile bekannt, aber offenbar juckt das bei den Chefs niemanden, dass die Prepaid-Neukunden dadurch teils extrem verärgert werden.
    Allerdings ist bei den Lieferungen vom T-Mobile-Onlineshop immerhin ein Zettel dabei, dass die Freischaltung 1 bis 2 Tage dauern kann und dass man bei Problemen die entspr. Hotline anrufen soll.

Hier würde ich einfach mal bei Audioele anrufen, spätestens wenn die Karten 24h nach Anlieferung immer noch tot sind. Länger würde ich nicht warten, das bringt nichts, IMHO hätten die Karten wohl aktiv ankommen sollen.
    0228-9392202 (T-Mobile Festnetz Bonn) könnte man natürlich auch versuchen, ist ja nicht so teuer. :)

• Zitat

Original geschrieben von ainstein
    Hi,

auch meine Karte ist gestern angekommen und noch tot.

ainstein

Vermutlich ist T-Mobile sauer, dass die meisten der Geräte hier leicht zweckentfremdet genutzt zu werden scheinen und sperrt zur Strafe erstmal alle Xtras ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!