gelöscht
Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
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Wenn Ihr Euch wenigstens um irgendeinen Apsekt der Bestellung "kloppen" würdet.
So ist es einfach nur noch traurig, langweilig und peinlich.
Bitte Ende.
Danke
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Zitat
Original geschrieben von nehvada
Ich habe die Auktion hier nicht gepostet.
Genausowenig wie ich ein Problem mit Simlocks und / oder deren Entfernung habe - was ja scheinbar den ein oder anderen überfordert.
Aber Du hast recht, bei Licht betrachtet war die Anspielung genauso überflüssig wie der restliche paranoide Wahn der hier jemanden angefallen hat, ich editiere das mal. -
danke und ende
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na endlich...
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Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...
Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.
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Zitat
Original geschrieben von TM1
??? :confused:
Ich wundere mich nur, dass die Registrierung bei mobilcom als aussergewöhnlich dargestellt wird. Direkt offline habe ich imho noch nie ein Prepaid-Bundle ohne sofortige Registrierung vor Ort gesehen.Also, im T-Punkt Bonn, Friedensplatz hätte ich es gestern "als Geschenk" ohne Registrierung mitnehmen können. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass der Beschenkte sich registrieren lassen muss. Das war mir auch klar :confused:
Ganz anders bei Mobilkom: Da wurde sofort auf die "zwingende" Registrierung hingewiesen.
Schon ein Unterschied... -
Zitat
Original geschrieben von mad23
Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern:- Bestellung eines F3 am ersten Tag des Angebots (19.02.2007)
- Ausfüllen des Online-Formulars am selben Tag
- Überweisung des Rechnungsbetrags (20.02.2007)
- Stornierung meiner Bestellung aufgrund längerer Wartezeit und m.E. komplizierter Abwicklung (28.02.2007) per PN und per e-Mail (bis heute keine Reaktion, keine Lesebestätigungen!)
- Anruf und Frage nach Stand der Stornierung (02.03.2007) Zitat: "...ja, das läuft. Überweisung bereits veranlast!"
- erneute PN mit Frage nach Stand der Rückabwicklung/Stornierung (06.03.2007)Fazit: Ich habe bis heute keine Reaktion von audioelektronik erhalten. Weder eine Lesestätigung meiner Mails noch die Gutschrift meines überwiesenen Betrags.
Vielleicht tut sich nun etwas und man schickt mir eine PN?!Ich bin sicher nicht ungeduldig; auch habe ich notwendigen Angaben in meine Mails verfasst, um eine Zuordnung und Rückerstattung meiner Bestellung durchzuführen. Ich möchte niemand pauschal verurteilen oder an den Pranger stellen. Ich gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen bei der Abwicklung/Rückabwicklung einer Bestellung bei audioelektronik wider.
...auch bis zum heutigen Tage keine Gutschrift des offenen Rückerstattungsbertrages! Auf telefonische und Mailanfragen seit 28.02.2007 heißt es stets "wird in den kommenden Tagen geschehen." Ich finds frech!
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:edit
Entfernt wegen schlechtem Gewissen .
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16 Bit sind für dich offensichtlich zu wenig:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.
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