Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Wenn Ihr Euch wenigstens um irgendeinen Apsekt der Bestellung "kloppen" würdet.


    So ist es einfach nur noch traurig, langweilig und peinlich.



    Bitte Ende.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada


    Ich habe die Auktion hier nicht gepostet.
    Genausowenig wie ich ein Problem mit Simlocks und / oder deren Entfernung habe - was ja scheinbar den ein oder anderen überfordert.
    Aber Du hast recht, bei Licht betrachtet war die Anspielung genauso überflüssig wie der restliche paranoide Wahn der hier jemanden angefallen hat, ich editiere das mal.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...


    Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    ??? :confused:
    Ich wundere mich nur, dass die Registrierung bei mobilcom als aussergewöhnlich dargestellt wird. Direkt offline habe ich imho noch nie ein Prepaid-Bundle ohne sofortige Registrierung vor Ort gesehen.


    Also, im T-Punkt Bonn, Friedensplatz hätte ich es gestern "als Geschenk" ohne Registrierung mitnehmen können. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass der Beschenkte sich registrieren lassen muss. Das war mir auch klar :confused:
    Ganz anders bei Mobilkom: Da wurde sofort auf die "zwingende" Registrierung hingewiesen.
    Schon ein Unterschied...



  • ...auch bis zum heutigen Tage keine Gutschrift des offenen Rückerstattungsbertrages! Auf telefonische und Mailanfragen seit 28.02.2007 heißt es stets "wird in den kommenden Tagen geschehen." Ich finds frech!

  • 16 Bit sind für dich offensichtlich zu wenig:

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...


    Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!