Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • 2 Tipps für alle, die das F3 auch als Xtra-Pac brauchen können:


    1. Der Standard-Preis im T-Punkt ist 44 Euro, bis Samstag einschliesslich nur 24,95 mit 5er-Xtra-Karte;


    2. Gleiches Paket bei Mog...zeihung...Mobilkom für 14,95 (kein Schreibfehler). Aber Achtung: Hier wird die sofortige Registrierung beim Kauf verlangt.

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Keine Sorge, solche Spionageanfälle


    Du scheinst ja auch sonst noch so einige Anfälle zu bekommen - z.B. von Verschwörungs- und Größenwahn.
    Aber eines muss man dir lassen - von eBay scheinst Du mehr Ahnung zu haben als ich. Ich könnte jetzt nicht auf Anhieb die Historie eines auf (privat) gesetzten Mitgliedes nachvollziehen.
    Wenn Du noch weiter spielen willst: Ich hatte in der Schule einen Spitznamen der sich aus meinem Vornamen herleitet (Torsten - aber keinen der üblichen verbreiteten) und fahre u.a. eine alte BMW R100. Daraus in etwa bastelt sich der eBay-Nick zusammen.
    Neben Mobilfunk beschäftige ich mich u.a. mit alten Krimis, alten Filmen (spez. John Wayne) und guter Musik.
    Mein Profil ist nicht auf (privat), hat über 1300 Bewertungspunkte und ich bin ein Jahr länger bei eBay angemeldet als bei TT.
    Wenn Du es herausgefunden hast, darfst du Dich wieder melden.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    und fahre u.a. eine alte BMW R100. Daraus in etwa bastelt sich der eBay-Nick zusammen.


    Hmm, Gummikuh fängt aber mit "G" an, hmm *kopfkratz* :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Vielleicht tretet ihr alle mal etwas auf die Bremse. Ein Haufen Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Bloßstellung von Mitgliedern auf unterstem Niveau und dann auch noch Auktionen zum Unlocken verlinkt. Na, hoffentlich schaut hier bald ein Moderator rein.

  • Mann, Ihr habt Probleme :rolleyes:


    Habt Ihr sonst nichts zu tun?


    Ich freue mich auf mein F3 und das 1600. Gestern morgen kam die Versandbestätigung, heute könnte geliefert werden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilknochen
    Achtung: Hier wird die sofortige Registrierung beim Kauf verlangt.


    Im T-Punkt doch aber auch? Eigentlich überall, oder?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Im T-Punkt doch aber auch? Eigentlich überall, oder?


    Da wittert wohl jemand Morgenluft :D:D

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Da wittert wohl jemand Morgenluft :D:D


    ??? :confused:
    Ich wundere mich nur, dass die Registrierung bei mobilcom als aussergewöhnlich dargestellt wird. Direkt offline habe ich imho noch nie ein Prepaid-Bundle ohne sofortige Registrierung vor Ort gesehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!