Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Mein Motofone ist auch heute angekommen.

Besten Dank an Audioelektronik für die tolle Aktion und einwandfreie Abwicklung :top:

Das Teil ist echt irgendwie das ungewöhnlichste Handy, das ich seit langem mein Eigen zähle und es macht Spaß! :D

• Danke an Audioelektronik. Super Abwicklung. Das 1600 ist bis auf das Display ganz niedlich. Aber für den Preis :eek: ist alles OK. Außerem frisst es jede Karte ;) . Das F3 hat mich überrascht. Die Tastenbeleuchtung ist zwar sowas von Kacke, aber das Gerät irgendwie voll Hip :top: . Also nochmals Danke und weiter so :top: . Und lass(t) dich oder euch nicht von den Meckerfuzzis beirren. War 'ne Klasse Aktion :) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Jep, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden

Hat alles ohne Probleme geklappt. Man muß halt auch Geduld haben können.

Tolle Aktion! Danke, weiter so!!

Und laßt euch nicht ärgern.

:top:

• 16Bit

Was für Karten frisst denn das 1600? Ich habe mir leider nur das Motofon gegönnt. In dem Teil funktioniert aber nur die Xtra.

Sim Karten Sammler

• Zitat

Original geschrieben von granininektar
      16Bit

Was für Karten frisst denn das 1600? Ich habe mir leider nur das Motofon gegönnt. In dem Teil funktioniert aber nur die Xtra.

Er wird das 1600 in "Italien" entsperrt haben...
    Das F3 nimmt übrigens auch original T-Mobile-Vertragskarten.

• @cads86

Ah ja. Vielen Dank. Bis Italien ist es aber ein zu weiter Weg.

Das lohnt sich für mich nicht. :D

Sim Karten Sammler

• Das Moto hat das Zeug zum Kult-Handy. Meine Mogelcom-Xtra läuft darin auch ohne Probleme, daher werden jetzt mit der mitgelieferten Karte die 5 € an meine Nr. 1 verballert und dann kommt die mobilcom-Xtra wieder ins F3.

Vielen Dank an Audioelektronik! :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    Das F3 nimmt übrigens auch original T-Mobile-Vertragskarten.

Aber nicht alle. Die die eigentlich fürs Handy angedacht will es nämlich nicht haben... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!