Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern:


    - Bestellung eines F3 am ersten Tag des Angebots (19.02.2007)
    - Ausfüllen des Online-Formulars am selben Tag
    - Überweisung des Rechnungsbetrags (20.02.2007)
    - Stornierung meiner Bestellung aufgrund längerer Wartezeit und m.E. komplizierter Abwicklung (28.02.2007) per PN und per e-Mail (bis heute keine Reaktion, keine Lesebestätigungen!)
    - Anruf und Frage nach Stand der Stornierung (02.03.2007) Zitat: "...ja, das läuft. Überweisung bereits veranlast!"
    - erneute PN mit Frage nach Stand der Rückabwicklung/Stornierung (06.03.2007)



    Fazit: Ich habe bis heute keine Reaktion von audioelektronik erhalten. Weder eine Lesestätigung meiner Mails noch die Gutschrift meines überwiesenen Betrags.
    Vielleicht tut sich nun etwas und man schickt mir eine PN?!



    Ich bin sicher nicht ungeduldig; auch habe ich notwendigen Angaben in meine Mails verfasst, um eine Zuordnung und Rückerstattung meiner Bestellung durchzuführen. Ich möchte niemand pauschal verurteilen oder an den Pranger stellen. Ich gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen bei der Abwicklung/Rückabwicklung einer Bestellung bei audioelektronik wider.

  • Meine Erfahrungen:


    - am 20.02. per Mail Motofon F3 bestellt
    - am 20.02. Bestell Link erhalten und ausgefüllt
    - am 20.02. Überweisungsdaten bekommen und überwiesen
    - am 02.03. Mail mit Bestellunterlagen erhalten und per Post zurückgeschickt
    - am 05.03. Versandbestätigung per Mail erhalten
    - am 06.03. Ware erhalten


    Saubere Abwicklung, vielen Dank an Audioelektronik,
    tolle Aktion. :top:

  • Storno


    Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ...
    - Stornierung meiner Bestellung aufgrund längerer Wartezeit und m.E. komplizierter Abwicklung (28.02.2007) per PN und per e-Mail (bis heute keine Reaktion, keine Lesebestätigungen!)
    ...
    Fazit: Ich habe bis heute keine Reaktion von audioelektronik erhalten. Weder eine Lesestätigung meiner Mails ...

    Also ich habe von audioelektronik ca. 1 Stunde nach meiner Stornierung eine E-Mail folgenden Inhalts erhalten:

    Zitat

    Wir haben Ihr Storno erhalten und werden den Betrag Zeitnah an Sie zurück überweisen.

  • Ich hab mir gerade mal eins bestellt.


    Bin mal gespannt. :)

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Die Nokia's sind heute eingetroffen, 2 Paletten Motorola's kommen morgen....


    ich behaupte einfach mal mit hinweis auf dieses zitat von gestern, dass es heute viel zu tun gibt und antworten dementsprechend etwas länger dauern sowolh bei bestellungen als auch bei fragen zu abläufen, die man evtl. lieber intern hätte klären sollen ziwschen käufer und verkäufer...

  • also mal aus sicht vom anbieter: es bestellen einige hundert leute bei denen geräte...diese geräte sind da...diese leute bezaheln alle geld und möchten daher das geschäft auch gerne nun zum abschluß bekommen. (und diese leute werden eventuel wieder bei ihnen bestellen wenn sie zufrieden sind s.o einige postings drüber).
    leute die eine rückabwinklung wollen werden eventuel nie wieder bestellen da es ja soweiso jetzt ihnen schon zu kompliziert ist/war....


    also wie würdet ihr handeln??(in anbetracht das ihr geld verdienen wollt und zufriedende (ZAHLENDE) kunden haben wollt??)


    habe heute meine versandbestätigung bekommen. hoffe das ich sie morgen abend schon bei der post abholen kann da das eine gerät bis freitag morgen bei einer bestimmten peson sein muß ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    ... Weder eine Lesestätigung meiner Mails ....


    Was nichts heissen muss. Je nach Mailprogramm wird diese Anfrage nach einer Lesebestätigung einfach geschluckt.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hi Marco aka audioelektronik,


    vielen Dank, selten habe ich eine so problemlose Abwicklung genießen dürfen.
    Lass dich von den ganzen Meckerköpfen nicht beeindrucken, ich freue mich schon auf zukünftige Super-Deals bei dir und habe dich heute bei mehreren Arbeitskollegen weiterempfohlen. Das F3 ist zwar SEHR gewöhnungsbedürftig, aber das Nokia 1600 ist das perfekte Ersatzgerät für meine Mom mit ihrem C25 :)


    Gruß
    Veit

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • auch meine beiden motos waren heute schon bei mir
    und auch ich muss sagen :top:
    abwicklung hat super geklappt, ich versteh die ganzen
    meckerer hier nicht, mein tip: andere hobbys suchen,
    ruft doch zb bei rtl an und beschwert euch übers programm
    :D
    nichts für ungut

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Haben alle, die die Geräte bereits erhalten haben, auch eine Versandbestätigung bekommen?

    Also ich ja, Versandbestätigung kam gestern, Handys waren dann heute da...zum Glück wohnt in meinem Haus eine Oma die immer da ist und alles annimmt :D ! Perfekte Abwicklung, dank an Audioelektronik :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!