Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern:
- Bestellung eines F3 am ersten Tag des Angebots (19.02.2007)
- Ausfüllen des Online-Formulars am selben Tag
- Überweisung des Rechnungsbetrags (20.02.2007)
- Stornierung meiner Bestellung aufgrund längerer Wartezeit und m.E. komplizierter Abwicklung (28.02.2007) per PN und per e-Mail (bis heute keine Reaktion, keine Lesebestätigungen!)
- Anruf und Frage nach Stand der Stornierung (02.03.2007) Zitat: "...ja, das läuft. Überweisung bereits veranlast!"
- erneute PN mit Frage nach Stand der Rückabwicklung/Stornierung (06.03.2007)
Fazit: Ich habe bis heute keine Reaktion von audioelektronik erhalten. Weder eine Lesestätigung meiner Mails noch die Gutschrift meines überwiesenen Betrags.
Vielleicht tut sich nun etwas und man schickt mir eine PN?!
Ich bin sicher nicht ungeduldig; auch habe ich notwendigen Angaben in meine Mails verfasst, um eine Zuordnung und Rückerstattung meiner Bestellung durchzuführen. Ich möchte niemand pauschal verurteilen oder an den Pranger stellen. Ich gebe lediglich meine persönlichen Erfahrungen bei der Abwicklung/Rückabwicklung einer Bestellung bei audioelektronik wider.