Das "Branding" auf der Rückseite des F3 ist übrigens ein popeliger Aufkleber.
Lässt sich rückstandsfrei mit dem Fingernagel ablösen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das "Branding" auf der Rückseite des F3 ist übrigens ein popeliger Aufkleber.
Lässt sich rückstandsfrei mit dem Fingernagel ablösen :top:
Wie ist denn die Gesprächsqualität des F3?
Kann mal noch jemand ein Bild von der Frontseite posten?
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wie ist denn die Gesprächsqualität des F3?
Ich finde sie sehr überzeugend. Klar und ohne Rauschen - das bereits im T-Mobile Netz.
Allerdings sollte man nicht vergessen zu erwähnen, dass das gesamte Gerät leicht "mitschwingt" bei der Sprachausgabe.
Der Lautsprecher ist nicht wirklich gut entkoppelt.
EDIT:
Aber lasst uns doch bitte diese Dinge im entsprechenden Motorola Thread weiter diskutieren.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Kann mal noch jemand ein Bild von der Frontseite posten?
Bitteschön, leider SGH-Z150-Qualität
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
...... Andere Netze kann ich erst zu späterer Stunde beurteilen.
......
da warte ich auch grade drauf
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Ich finde sie sehr überzeugend. Klar und ohne Rauschen - das bereits im T-Mobile Netz. Andere Netze kann ich erst zu späterer Stunde beurteilen.
Wie bitte willst du das Gerät in anderen Netzen nutzen? :confused: :confused:
gar nicht - war nur ein blöder spruch von mir - sorry...
man leute - über sowas wird hier nicht im ansatz diskutiert. denkt euch euren teil und gut ist.
google hilft! punkt!
Das Thema ist hier nicht erwünscht, sonst wirst du noch eingebuchtet.
der war (und ist!!) gut joker.
An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal sehr bedanken bei audioelektronik.
Von Anfang bis Ende eine klasse Abwicklung für jeden, der vor diesem Angbeot schon mal irgendwo auf völlig legale (!!!!) Weise ein Prepaid-Paket erworben hat.
Für alle Anderen gibt es hier genügend Aussagen von mir zu finden, zu denen ich weiterhin stehe.
Ich hoffe es wird auch in Zukunft super Angebote von dieser Firma geben (die es zudem bereits vor diesem Knaller hier gab!).
Gute Nacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!