Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Hat eigentlich jemand schon das F3 geliefert bekommen und bestätigen, dass es nur einen Netlock und keinen richtigen SIM-Lock hat, also mit allen D1 Karten funzt?

Gruß

Greg

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Hat eigentlich jemand schon das F3 geliefert bekommen und bestätigen, dass es nur einen Netlock und keinen richtigen SIM-Lock hat, also mit allen D1 Karten funzt?

Siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2278553#post2278553 und folgende im Motorola-Forum. Von Audioelektronik hat es anscheinend noch keiner bekommen, sonst wäre hier schon ein Beitrag dazu zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wirklich gerecht geht es tatsächlich nicht zu:

Tja, das ist etwas was Du im Verlaufe des Lebens noch lernen wirst: Das Leben an sich ist ungerecht...
    Ich kann nur verwundert und kopfschüttelnd lesen was einige hier für einen Aufstand anzetteln nur weil der Versand sich möglicherweise nicht streng am FiFo-Prinzip orientieren könnte.
    Ich habe das F3 heute übrigens mal im T-Punkt in der Hand gehabt. Zwar nur offline und ausgeschaltet, aber ich fand's rein von der Haptik her äusserst ansprechend. Auf keinen Fall billig wirkend.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe heute meine beiden Geräte erhalten... wirklich Top Service. Die kamen sogar mit DHL Express :)
    Vielen Dank nochmal an audioelektronik für die unkomplizierte Abwicklung und den schnellen Service.

Ein Frage zum F3 habe ich: Hat das Gerät keine Vibration?
    Vielen Dank im Voraus

EDIT: Doch hat es ich muss nur noch herausfinden wie man den Klingelton ausschaltet... :D

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Fahim,

wann hast du den Brief zurückgeschickt?

Beste Grüße

Jo habe ich am Freitag gemacht. Du meinst doch glaub ich das Xtra Formular + Persokopie oder?

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wie schauts mit locks aus? @ fahim

Wie erwartet funktioniert meine D2/Eplus Karte nicht... :D andere Karten habe ich leider nicht zum testen da.

Das Display wirkt zwar langweilig, aber irgendwie stabil (wenn man das überhaupt als Display bezeichnen kann). Wenn ist fest auf das Display draufdrücke, sehe ich keine Verformungen der Tinte oder ähnliches. Auch insgesamt macht das Gerät einen sehr stabilen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!