Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.? ;)

haben wir schon wieder sonderschulferien?

der vergleich war zwischen jeder 3. AN EINEM TAG und 1/3 insgesamt. dass du bei gleichungen einfach eine feste grösse weglässt hast du sicher nicht in der schule gelernt :>

• :D Brüll mich gerade weg vor Lachen. Einfach nur Geil dieser Thread...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Soeben kam die Versandbestätigung von Audioelektronik per Email.

Auch wenn manches vielleicht zu Beginn der Aktion etwas unklar war, so bin ich doch insgesamt sehr zufrieden mit dem Ablauf :top:

[small]übrigens, die 55 Cent für 5 DIN A4-Seiten haben doch gereicht :) [/small]

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich hab am 20.02 per Mail bestellt, die Bestätigung kam am 21.02 worauf ich auch sofort das Onlineformular ausgefüllt habe. Überwiesen wurde dann am 22.02.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist das noch normal? Hätte da nicht schon lange die Mail mit den Vertragsunterlagen kommen müßen?

Gibt es eigentlich auch Ablehnungen bei XTra Pacs/Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Dann einfach noch bis anfang nächste woche warten, dann geht es nämlich weiter. Übersehen wird keiner, es wird schon einen Grund geben, warum bisher nichts gekommen ist.
    Es ist nunmal leider nicht möglich, dass alle zur gleichen Zeit etwas bekommen.

Gruß,
    Christian

vielleicht hilft das ja weiter, bis er - wie jeden tag - antwortet.

• Ist die Aktion noch gültig oder schon beendet.
    Hab jetzt mehrere Thread-Seiten durchgelesen und auch per suche nach "Ende" usw. gesucht, aber nichts gefunden

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ist die Aktion noch gültig oder schon beendet.
    Hab jetzt mehrere Thread-Seiten durchgelesen und auch per suche nach "Ende" usw. gesucht, aber nichts gefunden

Hallo,

die Aktion ist noch gültig!

danke für Deine Interesse!

Gruß
    Marco

PS: Bitte lies Dir zu erst den Ablauf auf der ersten Seite durch, bevor Du etwas bei uns bestelltst. Manch einem ist unsere Abwicklung zu kompliziet und zu aufwändig. Deshalb möchte ich bereits im Vorfeld darauf hinweisen! Danke!

• Wirklich gerecht geht es tatsächlich nicht zu: Ein Kumpel, der 2 Tage später bestellt und überwiesen hat, hat seine Unterlagen schon erhalten. Ich natürlich nicht.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wirklich gerecht geht es tatsächlich nicht zu: Ein Kumpel, der 2 Tage später bestellt und überwiesen hat, hat seine Unterlagen schon erhalten. Ich natürlich nicht.

Lass es uns nett sagen: Man hätte nicht die falsche Behauptung First In - First Out aufstellen sollen. :D :D :D

Derzeit sieht es eher danach aus: Last In - First Out und zwischendurch versehentlich mal einer von den älteren Bestellungen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!