Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
      audioelektronik

Ist es möglich, solange ihr das Paket noch nicht abgeschickt habt, als Lieferadresse eine Packstation anzugeben?

Wenn dein Paket noch nicht raus ist, soll das kein Problem sein. Was halt nicht geht, ist den Paketinhalt jetzt noch zu verändern... Da müssen wir nämlich passen.

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ah ok, ich dachte, dass die Registrierung prinzipiell bei von T-Mobile herausgegebenen XtraPacs funktioniert, auch ohne die Rückmeldung vom Händler. Dann scheint das ja tatsächlich ein Indiz für die zügige Bearbeitung durch Audioelektronik zu sein :top:

Ja das ist es in der Tat richtig. Alle Briefe die heute eingetroffen sind ( erst 1/3 von allen verschickten Unterlagen ) wurden heute aktiviert und befinden sich im Postausgang. Sobald am Montag der Postmann kommt und alles eingeladen hat, erhaltet ihr auch nochmal eine Bestätigung per eMail, dass die Lieferung auf dem Weg ist.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle Briefe die heute eingetroffen sind ( erst 1/3 von allen verschickten Unterlagen )

Tja, da ist man der Post ausgeliefert - schaffen sie es den Freitag eingeworfenen Brief am samstag zuzustellen oder nicht?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Am 2.03. die Unterlagen zur Post, heute schon aktiv im "Mein T-Mobile".
    Respekt an Audioelektronik für die wahnsinnig schnelle Bearbeitung und den Super Service den er hier für die paar Kröten leistet!

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Am 2.03. die Unterlagen zur Post, heute schon aktiv im "Mein T-Mobile".
    Respekt an Audioelektronik für die wahnsinnig schnelle Bearbeitung und den Super Service den er hier für die paar Kröten leistet!

Ich schließe mich dem Lob an. Respekt für die schnelle Abwicklung :top:
    Was den großen Rest der Beiträge in diesem Thread angeht, so enthalte ich mich lieber jedem Kommentar...

• Moin, moin...

mal ne Frage....

ist es möglich die Xtra-Karten später auf einen neuen Namen zu registrieren (da zumindest eines der bestellten Handys als Geschenk gedacht ist...)

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von blueberry2000
    ist es möglich die Xtra-Karten später auf einen neuen Namen zu registrieren (da zumindest eines der bestellten Handys als Geschenk gedacht ist...)

Umregistrierung ist natürlich bei Xtra (relativ) problemlos möglich (falls es T-Mobile schafft das Formular richtig zu lesen ... ;)).

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ja das ist es in der Tat richtig. Alle Briefe die heute eingetroffen sind ( erst 1/3 von allen verschickten Unterlagen ) wurden heute aktiviert und befinden sich im Postausgang. Sobald am Montag der Postmann kommt und alles eingeladen hat, erhaltet ihr auch nochmal eine Bestätigung per eMail, dass die Lieferung auf dem Weg ist.

Gruß,
    Christian

1/3 ist doch viel an einem tag, ich hätte gedacht es schickt insgesamt nur jeder 3. oder 4. zurück..

• Zitat

Original geschrieben von exraf
    1/3 ist doch viel an einem tag, ich hätte gedacht es schickt insgesamt nur jeder 3. oder 4. zurück..

Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.? ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wo ist denn der großartige Unterschied zwischen 1/3 und jeder 3.? ;)

..ich denke, er meint insgesamt. Also, nach dieser Rechnung dürften dann nun keine Rückmeldungen mehr kommen...wovon aber nicht auszugehen ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!