Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• hallo hatte euch schon ne email geschickt bisher unbeantwortet. Habe meine unterlagen erhalten und da steht die falsche Nationalität in den papieren... was soll ich machen? abändern und wegschicken oder auf eure neuen unterlagen warten? weil dann müsstet ihr mir die mal neu schicken...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hab Dienstags um die Mittagszeit bestellt und gestern die Unterlagen erhalten.

Bestellt:

• 1x Motofone F3
    • 1x N1600

Ich sehe gerade, dass ich sogar am 20.2.07 bestellt hatte. Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Merkwürdig.

:edit

Ich Trottel. Der 20. war ja Dienstag. Sorry :D .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hallo hatte euch schon ne email geschickt bisher unbeantwortet. Habe meine unterlagen erhalten und da steht die falsche Nationalität in den papieren... was soll ich machen? abändern und wegschicken oder auf eure neuen unterlagen warten? weil dann müsstet ihr mir die mal neu schicken...

Du mußt uns schon die Chance geben unsere Arbeit wieder aufzunehmen... Du bekommst antwort, sobald alle Mitarbeiter wieder am Platz sind!

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hatte Montag (19.02.) gegen 16 Uhr die Registrierung ausgefüllt und auch gleich am 19.02. das Geld überwiesen, bisher sind keine Unterlagen von euch eingetroffen.

Dann einfach noch bis anfang nächste woche warten, dann geht es nämlich weiter. Übersehen wird keiner, es wird schon einen Grund geben, warum bisher nichts gekommen ist.
    Es ist nunmal leider nicht möglich, dass alle zur gleichen Zeit etwas bekommen.

Gruß,
    Christian

• Kaum sagt man ein Wort, schon ist die E-Mail da :top: .

Das sind pro Handy drei Seiten. Müssen die alle zurück, oder bleibt eine bei mir? Und eine Ausweiskopie, wenn ich das richtig verstanden habe?

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Kaum sagt man ein Wort, schon ist die E-Mail da :top: .

Das sind pro Handy drei Seiten. Müssen die alle zurück, oder bleibt eine bei mir?

Lies doch bitte mal die E-Mail, da steht doch alles drin! :apaul:

2 Seiten pro Handy und Kopie Personalausweis gehen wieder zurück.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Lies doch bitte mal die E-Mail, da steht doch alles drin! :apaul:

2 Seiten pro Handy und Kopie Personalausweis gehen wieder zurück.

:apaul: Bei wurde nur die Mitte der Mail angezeigt. Fing mit der Adresse von Audioelektronik an. Ich hatte nicht hochgescrollt :D .

• Bei Punkt 8 auf dem Formular steht was von "ich bestätige den Empfang der Xtra Card". Eigentlich kann man das doch noch gar nicht bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Bei Punkt 8 auf dem Formular steht was von "ich bestätige den Empfang der Xtra Card". Eigentlich kann man das doch noch gar nicht bestätigen.

Das bestätigt man immer, auch bei Handyverträgen über Online-Händler.
    Nicht fragen, machen :)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!