Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Verstehen muss man solch übertriebenen Geiz aber nicht oder? :confused:

Ich bin Schwabe :cool:

Aber im Ernst: ich hab schon öfters recht dicke Briefe verschickt, bislang ohne Probleme. Allerdings waren das afair auch nie mehr als 4 DIN A4 Seiten...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    90ct reichen...!
    :top:

Diskussion hätte damit beendet sein können.

Aber:
    War eben für einen Freund nochmal bei der Post mit weiteren Unterlagen für 2 (!...........!) Xtra-Packete aus diesem Angebot (siehe erste Seite) mit einmaligen Versandkosten.

4 Seiten Unterlagen + 1 Seite mit ausgedrucktem Pass gewogen = 90 cent.

Hoffe, alle zu niedrig frankierten gehen an Euch zurück.

Schönes Wochenende.

Wo sind denn schon überall Schulferien?

• Wieso 5 Seiten?

Ich habe 2 Seiten Verträge (weiter an T-Mobile + verbleibt beim Vertriebspartner) und 2 Seiten Ausweiskopien (Vorder - und Rückseite)

SunnyStar

• 2 Xtra-Packs * 2 Seiten einzureichende Vertragsunterlagen/Pack + 1 bis 2 Seiten für die Perso-Kopie = 5-6 Seiten

Hat sonst noch jemand eine Rechenaufgabe für den Nachmittag? ;)

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle die am Montag die Daten geschickt haben und bis gestern überwiesen hatten sind bearbeitet, aktuell ist der Dienstag dran!

Hatte Montag (19.02.) gegen 16 Uhr die Registrierung ausgefüllt und auch gleich am 19.02. das Geld überwiesen, bisher sind keine Unterlagen von euch eingetroffen.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hatte Montag (19.02.) gegen 16 Uhr die Registrierung ausgefüllt und auch gleich am 19.02. das Geld überwiesen, bisher sind keine Unterlagen von euch eingetroffen.

Nicht ärgern, da sind wohl etliche Leute, die Montag die Registrierung und das Geld abgeschickt haben, "übersehen" worden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ärgere mich doch gar nicht, warum auch. War eine wertungsneutrale Feststellung :top:
    Danke für deine Info.

...

• Vielleicht wurden auch nur die Leute berücksichtigt, die kein Nokia 1600 mitbestellt haben?

Grüße,
    Marco

• Ich hab Dienstags um die Mittagszeit bestellt und gestern die Unterlagen erhalten.

Bestellt:

• 1x Motofone F3
    • 1x N1600

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!