Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Wird gemacht...

• Was mich etwas verwundert: Ein Freund von mir hat gut 2 Tage später bestellt als ich.

Nun ratet mal: Er hat seine Unterlagen bereits, ich nicht. (Geld wurde sofort überwiesen!)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was mich etwas verwundert: Ein Freund von mir hat gut 2 Tage später bestellt als ich.

Nun ratet mal: Er hat seine Unterlagen bereits, ich nicht. (Geld wurde sofort überwiesen!)

Nicht wundern, ich hatte auch am Montag bestellt und das Geld überwiesen; bei mir ist auch nichts angekommen. Vermutlich sind da einfach viele Bestellungen durch die grosse Flut der Bestellungen untergegangen. War dann doch eher First in - Last out :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Geräte sind versiegelt, wir können es nicht ausprobieren.

• Ich hab auch noch keine Unterlagen.. habe auch sofort überwiesen :(

Meine email: info(AT)hightech-hardware.de

• Und nun :confused:
    Jetzt ist das WE gelaufen oder wie ?
    Mein Gott, er hat ca. 800 Bestellungen. Meinst Du, dass es da sinnvoll ist zu drängeln ? Wirst Deine Geräte schon bekommen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    Ich hab auch noch keine Unterlagen.. habe auch sofort überwiesen :(

Meine email: info(AT)hightech-hardware.de

Meinst du anderen geht es besser. Ich habe auch letzte Woche Dienstag bestellt und gleich überwiesen. Bei mir ist auch noch nichts da. Die Woche bekommt sowieso niemand was. Also hübsch warten und ruhig bleiben.

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!