Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
      audioelektronik


    Wie ist der aktuelle Stand? :confused:


    Machst Du Guck 3 Postings über Deinen !!!
    (Ich weiß, selber Lesen ist anstrengend :D )

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum potentielle Käufer hier das Forum vollmüllen - für Fragen zum Kauf einfach den TE/Verkäufer direkt per Mail anschreiben und das Problem klären.


    Grundsätzlich würde ich nur bei eBay kaufen, da der Vorgang dokumentiert wird und eBay-Käuferschutz besteht. Dann kann man sich entspannen und auf die Ware warten.


    Ich habe am Freitag wiederholt hier gekauft, gestern das Geld überwiesen und die Unterlagen an den Verkäufer verschickt. Gerade eine Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde. Offenbar haben die Daten bei T-Mobile gepasst, denn ich kann die neuen Karten bereits unter "Mein T-Mobile" sehen und konfigurieren :) So macht kaufen Spaß für beide Seiten.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Grundsätzlich würde ich nur bei eBay kaufen, da der Vorgang dokumentiert wird und eBay-Käuferschutz besteht. Dann kann man sich entspannen und auf die Ware warten.


    Ja klar, eBay ist ja auch die einzigste Laden, wo es noch nie zu Problemen gekommen ist. [/ironie]


    Bevor ich bei eBay noch mal was kaufe, überweise ich lieber einem absolut unbekannten Onlineshop mein Geld. Die chancen dort nicht über den Tisch gezogen zu werden, sind statistisch deutlich kleiner.


    Und im Ernstfall kann man sowohl der Käuferschutz (eBay hat höchstens einen Verkäuferschutz, der Rest ist Makulatur) als auch eBay selber in die Tonne treten.


    Bin mal gespannt, wann die mit dem Spruch "Deutschland grösste Online-Betrugsplattform" werben :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado


    Ich habe am Freitag wiederholt hier gekauft, gestern das Geld überwiesen und die Unterlagen an den Verkäufer verschickt. Gerade eine Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde. Offenbar haben die Daten bei T-Mobile gepasst, denn ich kann die neuen Karten bereits unter "Mein T-Mobile" sehen und konfigurieren :) So macht kaufen Spaß für beide Seiten.


    Anscheinend kann man bei diesem Händler auch per Fax verschicken...

    Grüße,
    Marco

  • Habe heute die Storno Rücküberweisung der 24,85€ bekommen.
    Audioelektronik ist doch redlicher Geschäftspartner.


    Hier im T-Punkt Business Bahnhofspassagen Potsdam ist das Motorola zumindest als Ansichtsexemplar vorhanden.

  • Wie ist das eigentlich: Jetzt wo einige im sterben liegen, und vermutlich nur noch wenige Tage haben... zahlt sowas eigentlich nach der Gesundheitsreform die Krankenkasse? :D :D :D


    Also von mir aus kann die Lieferung auch erst in der 12KW kommen. :D
    Ich bin alt, ich kann warten :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!