Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Es bezog sich nicht auf Dich sondern auf einen anderen User im Forum hier... ;)


    Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo Deinen Namen oder den Namen eines anderen Users erwähnt habe. Ich habe mir lediglich erlaubt zu sagen "Das wir dieses Thema hier nicht weiter ansprechen sollten" weil es nicht gerne gesehen ist.



    Okay, Schluss von meiner Seite aus weil der Mod das so will

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Ich hab letzte Woche schon bestellt und überwiesen, aber bis heute nix bekommen, auch nicht die angekündigte Mail, wie lang zieht sich das denn noch hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab letzte Woche schon bestellt und überwiesen, aber bis heute nix bekommen, auch nicht die angekündigte Mail, wie lang zieht sich das denn noch hin?


    Deine Bestellung wurde doch storniert :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Deine Bestellung wurde doch storniert :D;)


    ja, so zwischen 17:30 Uhr und 17:31 Uhr...



    tschuldigung, aber den konnte ich nicht mehr zurückhalten.

  • Häh, wieso storniert? Ich hab nichts von stornieren geschrieben, ich hab auch kein Problem damit ein Formular auszufüllen und per Briefpost zu schicken, aber nach einer Woche Wartezeit nachdem ich bezahlt habe, erwarte ich daß sich langsam mal was tut.

  • Die Scherze der beiden sollen darauf hindeuten, dass du dir die neuesten Infos von audioelektronik mal wieder irgendwo hier in diesem Haufen Beiträge suchen darfst, um zu erfahren, dass du dein Gerät wohl erst in über eine Woche bekommen wirst.

  • Ich hab hier aber nur eine Info gefunden daß sich das Motorola verzögert, ich habe aber ein Nokia bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!