Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Wie Du meinem Profil entnehmen kannst, arbeite ich für einen der weltweiten Paketdienste und kenne die Systeme in- und auswendig.


    Mag ja sein, trotzdem kann die Hotline von DHL sagen, sofern Du die Tracking Nummer hast, ob das Paket auf dem Wagen ist, oder nicht.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    @ lizzard: Ich arbeite in der Kundenbetreuung und es ist einfach nur interessant, was ich jeden Tag zu hören & zu lesen kriege. Er hat es mit seinem "DHL Beitrag" auf Platz 8 in meinen Top10 der "DAK" gebracht.


    Platz 8? Dafür? Mensch, dann sind deine DAK im Schnitt ja gar nicht so D.
    Bei mir wäre er da nicht unter die TOP10 gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Hallo?!? Was erwartest Du jetzt ?


    Dass Du ihn weiterhin fütterst?

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    da ja heute Dienstag ist, haben wir direkt mal mit unserem Großhändler gesprochen wie es denn nun mit unseren Handys aussieht.... Halbe Stunde später ein Rückruf direkt von T-Mobile, die Geräte sind seitens Motorola noch nicht ausgeliefert. Es gibt somit in ganz Deutschland noch keine F3. Sobald die Geräte im Bonn'er Lager eintreffen werden, gehen die Paletten ohne Umweg über unseren Großhändler direkt an uns raus.


    Wir können also leider nur abwarten.... Aber eine Auslieferung in KW 10 wird es wohl oder übel werden.


    Wir bitten um Euer Verständnis!


    Gruß,
    Christian

  • @ gijan


    Mein absolutes Highlight für "DAK" (Dümmster anzunehmender Kunde) ist:


    Ich: "Ich benötige bitte die Frachtbriefnummer unter dem Barcode"


    Sie: "Der Strichcode..."


    Ich: "Ja genau!"


    Sie: "Wie soll ich das lesen?"


    Ich: "Äh..."


    Sie: "Ah okay... dicker Strich... dünner Strich... noch ein dünner Strich..."

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    da ja heute Dienstag ist, haben wir direkt mal mit unserem Großhändler gesprochen wie es denn nun mit unseren Handys aussieht.... Halbe Stunde später ein Rückruf direkt von T-Mobile, die Geräte sind seitens Motorola noch nicht ausgeliefert. Es gibt somit in ganz Deutschland noch keine F3.

    Und damit ist auch klar, was von diesem Beitrag zu halten ist:

    Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    Ich habe das Handy heute im Xtra Shop in der Hand gehabt und ich muss sagen es ist schlecht verarbeitet und das Display ist ein Witz. Man sieht nichtmal den Namen im Telefonbuch und SMS ist wie in 1990 mit dem Motorola Kofferhandy, wirklich schlecht.
    Ich würde das Handy nicht kaufen.

    Nämlich nichts. Ein klassischer Troll.

  • Wenn Audioelektronik uns die GPS Position der Handys mitteilt, dann können wir einen TIMER/Countdown basteln der uns genau ausrechnet wann die Handys endlich da sind!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!