Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • lol also der typi 2 über mir verdient es doch direkt mal gesperrt zu werden oder?
    unglaublich was ein horst...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von ratatat
    Hallo DHL war eben hier aber hat keine Handys gebracht.


    Wann kommen die endlich ! ! !



    Definitiv Posting des Tages, egal was sonst noch kommen mag :D


    EDIT


    Nachdem ich seine anderen Beiträge gesehen habe, ziehe ich die Titelvergabe zurück. Ist doch nur ein dummer Troll, der bewusst Müll schreibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Wie wär's wenn Du einfach den Thread lesen würdest und nicht nur rummeckern? Die Geräte sollen heute erst beim Händler eintreffen, also frag Ende der Woche nochmal…


    War Geduld früher nicht eine Tugend?


    Warten kann ich wenn ich alt und grau bin! ! !


    Ich sag dem DHL Fahrer er soll nochmal nachsehn vielleicht hat er das Paket nur übersehen?

  • *brüll mich weg vor lachen*


    Glaub mir, der Fahrer übersieht nicht so einfach ein Paket... übrigens, wie willst Du den Fahrer erreichen... die Fahren doch normalerweise direkt weiter... und die Hotline von DHL weiss nicht, ob ein Paket für Dich auf dem Wagen ist.


    Im übrigen wird uns Audioelektronik direkt mitteilen, wenn die Geräte verfügbar sind und versendet werden (siehe auch etl. Postings hier im Forum).

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • @ lizzard: Ich arbeite in der Kundenbetreuung und es ist einfach nur interessant, was ich jeden Tag zu hören & zu lesen kriege. Er hat es mit seinem "DHL Beitrag" auf Platz 8 in meinen Top10 der "DAK" gebracht.


    @ alle anderen: Mein DHL Fahrer war gerade auch da... und wen's interessiert :D , er hatte mein Paket auch nicht mit dabei :( Böser Fahrer... :top: :mad:

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Also Audioelektronik hat doch gesagt die Geräte gehen Dienstag sofort raus und er legt eine Nachtschicht ein? Dann müssten sie ja bald da sein!

  • @ ratatat: Selbst in einer Nacht wird er sicherlich nicht hunderte von Geräten versandfertig machen können. Und wenn die Geräte heute nicht eintreffen, ist es auch nicht sonderlich schlimm. Er kann doch nix dafür, er muss sich auf die Aussagen seiner Händler / T-Mobile einfach verlassen.
    Gedulde Dich doch einfach.


    Wenn Dir das ganze nicht gefällt, dann nimm von deinem Widerrufsrecht gebrauch und storniere die Bestellung.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Kann ich auch in einem D1 Shop das Paket für 24,95 kaufen und dann von Audioelektronik die zuviel gezahlten 15 EUR zurückfordern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!