Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR


  • Es tut doch wohl jetzt wirklich nichts mehr zur Sache, ob Händler XYZ das auch ohne den Personalausweis macht. Es ist eben so, find Dich damit ab oder such Dir nen anderen Platz zum trollen!


    Wie schön war es nach der letzten Sperrung...

  • es gibt hier zahlreiche leute die keinen drucker, keinen kopierer usw haben es wär doch schön für die eine lösung zu finden, meinst du nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Es tut doch wohl jetzt wirklich nichts mehr zur Sache, ob Händler XYZ das auch ohne den Personalausweis macht. Es ist eben so, find Dich damit ab oder such Dir nen anderen Platz zum trollen!


    Wie schön war es nach der letzten Sperrung...


    Besser könnte man es nicht formulieren :top:


    @ s3x


    Du nervst gewaltig :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!


    Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*


    Joker träum weiter


    Leider verkaufen wir hier aber keine Immobilien sondern sind ein "Vermittler" für Xtra Karten. Wenn nun der Boss ( T-Mobile ) sagt " Ich will die Originalunterschrift sehen ", dann müssen wir das eben so bringen. Wir können doch eben nichts daran ändern, selbst wenn hier noch auf den nächsten 20 Seiten drüber diskutiert wird, dass bei Firma X und Provider Y keine Ausweiskopie verlangt wird. Bei der Firma Audioelektronik GmbH wird es so sein, weil T-Mobile das von uns will und auch kontrollieren wird.
    Somit brauchen wir einfach das Formular per Post und eine Ausweiskopie! Da geht nichts dran vorbei!


    In der Hoffnung auf Verständis...


    Gruß,
    christian


    P.S. und glaube mir, ich wäre sehr froh wenn ich das Fax überlaufen lassen dürfte... das würde auch uns einiges erleichtern...

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    es gibt hier zahlreiche leute die keinen drucker, keinen kopierer usw haben es wär doch schön für die eine lösung zu finden, meinst du nicht?


    Dann biete ich dir eine Lösung an: Schicke mir deinen Ausweis, ich mache eine Kopie und schicken ihn dir wieder zurück.... :p Deal ?


    Gruß,
    christian

  • Zitat

    Dann biete ich dir eine Lösung an: Schicke mir deinen Ausweis, ich mache eine Kopie und schicken ihn dir wieder zurück.... Deal ?


    Cool Christian :D


    Pass auf, ich hab einen Deal für mich und meine Bestellung bei Dir: Ich kriege die Xtra Card kostenlos und wasche Dir dafür das Auto.


    Schick mir Deine Schlüssel, sag mir wo es steht und dann wasche ich es Dir :D :cool:


    *grins*

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer


  • Hallo? Ich verkaufe Handys, wie soll man sich da ein Auto leisten können....


    Aber wir wollen jetzt mal nicht anfangen diese ganze Sache ins lächerliche zu ziehen... Darum beenden wir das jetzt hiermit auch gleich wieder...


    Gruß,
    Christian

  • Ich habe das Handy heute im Xtra Shop in der Hand gehabt und ich muss sagen es ist schlecht verarbeitet und das Display ist ein Witz. Man sieht nichtmal den Namen im Telefonbuch und SMS ist wie in 1990 mit dem Motorola Kofferhandy, wirklich schlecht.


    Ich würde das Handy nicht kaufen.


    Wegen dem Nokia kann ich da auch 10 Stück von kriegen wenn ich 5 verschiedene Kopien von Persos mitschicke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!