Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Erst lesen, dann schreiben. Klar, steht ausdruecklich ein * und unten steht dann das uebliche: "...blabla funktioniert nur mit der Xtra-Card..."


    audioelektronik
    Tolle Aktion, ich freu mich aufs Handy =)!


    dito. erst lesen dann schreiben. bei dem angebot selbst steht nix von lock, und auf den übersichtsseiten auch nicht bis auf der eben genannten.

  • s3x:


    Deine 3-4 Sätze hättest du auch in einem Beitrag unterbringen können oder versuchst du krampfhaft an die Postinzahl deines alten Accounts ranzukommen? :flop:

  • audioelektronik
    ich wollte noch unbedingt gern eine Frage klären zur Bestellabwicklung.Eine Rückmeldung bekam ich leider auch mittlerweile nach 4 Tagen nicht.Ich frage nur weil anfangs eine antwort immer blitzschnell da war... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
      s3x:


    Deine 3-4 Sätze hättest du auch in einem Beitrag unterbringen können oder versuchst du krampfhaft an die Postinzahl deines alten Accounts ranzukommen? :flop:


    ok das war zu oft, aber ich weiss nicht was dein beitrag mit dem topic zu tun hat?


    und welchen vorteil hat man durch eine hohe beitragszahl gibts da bonusmeilen für?


    ich finde eher eine geringe beitragszahl ansprechend das ist dann jemand der nicht den ganzen tag dummes zeug redet und solche beiträge wie du eben (und manchmal auch ich) schreibt.


    wie auch immer, vielleicht klappts ja dann doch noch, dass wir die handys diese woche kriegen per fax wär natürlich schneller (man kann sogar bei verträgen die vertragsdaten und die ausweiskopie faxen! teilweise sogar per eingescannten bild den perso!)

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x


    wie auch immer, vielleicht klappts ja dann doch noch, dass wir die handys diese woche kriegen per fax wär natürlich schneller (man kann sogar bei verträgen die vertragsdaten und die ausweiskopie faxen! teilweise sogar per eingescannten bild den perso!)


    Mist, ich muß doch noch was hinzufügen. Habe ich da was falsch verstanden? Genauso läuft es doch auch. Du schickst vorher ein Fax und das Original mit der Post. So stand das doch irgendwo.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Mist, ich muß doch noch was hinzufügen. Habe ich da was falsch verstanden? Genauso läuft es doch auch. Du schickst vorher ein Fax und das Original mit der Post. So stand das doch irgendwo.


    Nein, so wie ich das verstanden habe nur per Post, siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2268048#post2268048


    @s3x/p0rsche:
    Sorry, wenn ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe... :rolleyes:

  • Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!


    Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*


    Joker träum weiter

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    Per Fax ist ein Vertrag auch gültig, auch wenn es um Kaufverträge oder Immobilien usw geht ich sehe keinen Grund warum man hier nicht auch das zeug faxen könnte!


    Ausser dass er nicht will, dass sein Fax überläuft bei den 500+ Bestellungen *g*


    Welcher Teil von "bei dem Angebot hat T-Mobile ein Wörtchen zum Thema Vertragsabschluss mitzureden" ist jetzt nicht so ganz rüber gekommen? :D :D :D


    Wer schon mal mit Providern "hinter der Ladentheke", also nicht als Kunde, zu tun gehabt hatte, der würde solche Fragen nicht stellen.


    Davon ab: In dem Thread ist nun wirklich alles gesagt worden; kann man den nicht einfach schließen?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • bei schober gibts ne kostenlose td1 xtra card, da will auch keiner den perso hingeschickt bekommen. die verifizieren einen über eine sms und ich denke über den versand der karte so wissen sie die anschrift ist korrekt.


    der händler hier hätte durch den versand auch die adresse bestätigt und könnte die versandbestätigungen td1 vorlegen.. damit wäre auch gewährleistet und bewiesen, dass es echte bestellungen sind..


    ich denke es liegt eher am grosshändler wo er bestellt :D


    wahrscheinlich hat er sich genauso drüber geärgert? :P

  • Zitat

    Original geschrieben von user11
      audioelektronik
    ich wollte noch unbedingt gern eine Frage klären zur Bestellabwicklung.Eine Rückmeldung bekam ich leider auch mittlerweile nach 4 Tagen nicht.Ich frage nur weil anfangs eine antwort immer blitzschnell da war... :confused:


    Hattest du uns eine email geschrieben? Wenn ja schicke sie bitte nochmal rein, dann ist diese wohl untergegangen. Es werden eigentlich alle Anfrage noch am gleichen Tag beantwortet... Aber bei der Menge kann mal was untergehen.


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!