Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    habt ihr kein fax? :flop:


    [ ] Du hast folgenden Satz im Eingangsposting gelesen und verstanden:

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    4. T-Mobile Unterlagen inkl. Ausweiskopie zurücksenden (die Unterlagen können von uns erst nach der Lieferung der Geräte via E-Mail verschickt werden; bitte die Unterlagen nur in postalischer Form zurücksenden! Kein Fax, keine E-Mail!)

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Junge, Junge. Ich verabschiede mich hier und warte einfach auf die nächste Mail, investiere 55 cent für einen Brief und freue mich auf meine zwei neue Telefone, welche dann sicher irgendwann kommen. Weiteres diskutieren in diesem Thread ist ja mittlerweile überflüssig. Irgendwie sind gewisse Leute hier Spielverderber :rolleyes: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Und irgendwie scheint es T-Mobile nicht mehr nötig zu haben, darauf hinzuweisen, dass die Handys nur mit dieser Karte funktionieren.


    Erst lesen, dann schreiben. Klar, steht ausdruecklich ein * und unten steht dann das uebliche: "...blabla funktioniert nur mit der Xtra-Card..."


    audioelektronik
    Tolle Aktion, ich freu mich aufs Handy =)!

    iPhone since 2007-07-04

  • es hat im ausland nen lock also ich denk mal hier auch...wär natürlich schön wenn nicht. man könnte das angebot ausdrucken und dann von d1 den unlock code kostenlos anfordern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    [ ] Du hast folgenden Satz im Eingangsposting gelesen und verstanden:


    danke für dein OT beitrag.


    [x] du denkst wir sind hier immernoch im usenet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!