Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Little.Alien
    Im übrigen- ich bin hier in der T-Mobile Stadt Bonn. Selbst die T-Punkte hier (und hier sind einige) haben selten gleichzeitig alle Geräte da... und selten auch pünktlich.


    Und was sagt uns das? Abwarten.


    s3x


    Wieso erdichtet. Sie haben doch nur gesagt, vorraussichtlich Dienstag. Also haben sie doch keinen Mist erzählt.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Und was sagt uns das? Abwarten.


    In Hamburg habe ich das 1600 für EUR 19,94 im T-Punkt bereits entdecken können, das Motorola F3 hingegen aber nicht.


    BTW: wo finde ich das pendant des Angebotes bei eBay? (Link bitte per PN, da OT)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    es gibt ja bei neuen handys keinen festen termin wie z.b. bei dvd's, software und spielen.. oder doch?!


    Es gibt zwar Release Termine die aber selten wirklich eingehalten werden. Zu guter letzt liegt das aber auch an den Händlern (Gross- und Zwischenhändler). Da kein Hersteller wirklich einen eigenen Store besitzt, dauert es immer etwas länger.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • corrado steht auf der vorherigen seite dieses threads


    16Bit das erdichtet bezieht sich auf die t-punkte bzw auch hier auf den grosshändler


    vielleicht will td1 auch erstmal genug von dem neuen "volkshandy" verticken was seit dem wochenende per bild beworben wird

  • Zitat

    vielleicht will td1 auch erstmal genug von dem neuen "volkshandy" verticken was seit dem wochenende per bild beworben wird


    Rein Wirtschaftlich & Werbetechnisch gesehen könntest Du damit recht haben. Denn das Bild.Volkshandy ist natürlich (aus meiner Sicht her) ein besseres Gerät.... und T-Mobile würde sich selbst ein Bein stellen, wenn die zwei Werbeaktionen gleichzeitig durchführen würden.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x

    16Bit das erdichtet bezieht sich auf die t-punkte bzw auch hier auf den grosshändler


    Na dann, sorry...

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Moment, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich muss das Formular welches ich bald zugeschickt bekomme ausfüllen und per Post zu senden, da e-mail nicht akzeptiert wird? Das finde ich ja enorm umständlich und eigentlich bräuchte ich das Handy bzw. Handy und Karte noch diese Woche.


    Gruß, Simon


    Hallo,


    teilweise richtig, due erhälst zwar ein Formular, aber dieses ist schon komplett ausgefüllt mit den Daten, die du uns über das Online-Formular zugeschickt hast. Wären wie gesagt die Geräte verfügbar, hättest du das Formular auch schon lange erhalten, da wir aber einige Daten von den Pacs ( wie z.b. Rufnummer, Kartennummer, Seriennummer usw. ) mit in diesem Formular erfassen müssen, geht das nicht vorher. Dieses Formular druckst du einfach aus, unterschreibst es und schickst es in einem kleinen Brief per Post an unsere Adresse.


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!