Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    ... Und genau das wird durch das Zerreden dieser Angebote ...

    Wo wird hier was zerredet? Bring bitte mal Beispiele!

    Zitat

    ... euch davon abzuhalten, gute und seriöse Händler zu vergraulen.

    Keiner will hier gute und seriöse Händler vergraulen! Das ist wirklich eine infame Unterstellung!
    Der gute und seriöse Händler hat leider ein paar (Anfänger?-)Fehler gemacht.

  • Es ist doch zu diesem Angebot mittlerweile alles gesagt worden:


    1. Der Preis ist der Hammer.
    2. Es wurde zuerst Netlock statt GID-Lock genannt.
    3. Die Kaufabwicklung wurde unzureichend kommuniziert.
    4. Die Abwicklung ist umständlich aber wg. T-Mobile anscheinend unumgänglich.
    5. Der Verkäufer hat sein Angebot mittlerweile überarbeitet, so dass jeder den Ablauf jetzt erkennen kann.
    6. Stornierungen können wegen des Locks und der vorgeschriebenen Papierbestellung ohne Probleme durchgeführt werden.


    Für die Abonnenten dieses Threads wäre es sehr erfreulich, wenn die völlig überflüssigen Diskussionen per PN geführt würden.


    Danke im voraus!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Moment, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich muss das Formular welches ich bald zugeschickt bekomme ausfüllen und per Post zu senden, da e-mail nicht akzeptiert wird? Das finde ich ja enorm umständlich und eigentlich bräuchte ich das Handy bzw. Handy und Karte noch diese Woche.


    Na toll und nun habe ich auch schon online überwiesen.


    Habe doch schon etra wie bei anderen Anbietern auch meine Personalausweisdaten in ein online Formular eingetragen und in den e-mails stand nichts von einem Brief. Erst als ich heut Abend wieder in diesen Thread schaue.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • warum sollten händler hier in zukunft nichts mehr anbieten? ist doch lächerlich. er hat schon über 1000 der xtra packs verkauft hier mit einem simplen posting, ist doch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    warum sollten händler hier in zukunft nichts mehr anbieten? ist doch lächerlich. er hat schon über 1000 der xtra packs verkauft hier mit einem simplen posting, ist doch nicht schlecht.


    Weil er sich den ROTZ den einige hier ablassen einfach nicht mehr antun möchte. Absolut verständlich.


    Herr Thomsen

  • 1) wo sagt er das? nirgends! lol
    2) du hast mit deiner wortwahl hier das niveau auch nicht gerade erhöht
    3) jegliche kritik in diesem thread ist zu recht!er hätte das gleich von anfang an so sagen sollen, das wäre auch professioneller gewesen aber jetzt ist es ja klargestellt!
    4) die frage von eben bleibt, er hat hier über 1000 von den paketen verkauft warum sollte irgendein händler hier nix mehr anbieten? ist doch schwachsinn


    5) bei ebay bietet er es jetzt zum selben preis an also ist dieses 9,95 angebot zwar immernoch gut aber er verkauft es tt-fremden zum selben preis also hört doch mal auf hier auf kritik/postings zu schimpfen das ist nunmal so in einem forum dass da schnell auch mal kritik aufkommt! ( http://cgi.ebay.de/Motorola-Mo…Pac_W0QQitemZ250088160804 )


    wir haben einen oscar gerade bekommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von s3x
    4) die frage von eben bleibt, er hat hier über 1000 von den paketen verkauft warum sollte irgendein händler hier nix mehr anbieten? ist doch schwachsinn


    Du bist neu und ich bin schon länger hier und kann dir sofort ein halbes dutzend Händler aufzählen, die kein Bock mehr auf TT haben weil die User immer unnötig Alarm schlagen und nach einiger Zeit auf die Nerven gehen!


    Ist schon klar das er die Regeln bzgl. der Aktivierung nicht erwähnt hat, jedoch sollten genau diese JEDEM Käufer schon vorher klar sein der schonmal ein Prepaid Paket gekauft hat. Vielleicht machen das einige anders und verstoßen somit gegen die Gesetze... ich bin eher froh darüber das alles legal abläuft!

  • ist mir schon klar, dass händler die über den guenstiger.de preisen liegen wenig freude daran haben hier etwas anzubieten und das deswegen nicht mehr tun :)


    dein anderes argument, dass jeder schonmal ein prepaid handy gekauft hat, zählt nicht. ich habe z.b. gerade bei quelle 3 vodafone callya pakete gekauft und musste nichtmal meine perso # angeben!


    dies hier ist auch nicht das "ich mach kostenlos werbung und verdien mir eine goldene nase" forum sondern es dient dazu dass nutzer einander hier gegenseitig aufgrund der community gute angebote machen. der threadersteller hier z.b. verkauft das paket bei ebay für 9,95 hier zum selben preis. aber bei ebay muss er noch gebühren zahlen. hier kriegt ers umsonst. ich finde das angebot trotzdem gut und werde es machen wenn ich die kopie vom perso auch faxen kann aber es ist schade:


    wenn hier ständig verbitterte händler rumnöhlen nur weil sie teure sachen hier nicht loswerden!

  • Hm... muss man sich jetzt darüber zoffen?


    Auch Quelle.de / Otto und sämtliche Versandhäuser setzen sich sicherlich nicht über die allgemeinen Registrierungsregeln hinweg. Vielleicht denkt man als Nutzer eines Onlineshops nicht daran, aber all diesen Unternehmen liegen die relevaten Daten zur Registrierung bereits vor (Anschrift / Tel)...

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • war ne erstbestellung bei quelle, lieferung sogar auf rechnung.


    die 3 callya karten sind bereits aktiviert. quelle hat nur meinen namen, strasse, plz und geburtsdatum. die lieferung war in einer packstation also auch nicht per postident.


    und ich denke nicht, dass quelle die gesetze bricht.aber darum gehts ja auch nicht. vielleicht handhabt d1 das auch anders. es geht darum, dass er vorher nicht gesagt hat, dass das notwendig ist!


    und bei simyo & co muss man auch nix kopieren und hinschicken (nicht jeder kann zuhause kopieren oder hat lust gross rumzulaufen um alles fertig zu machen für ein prepaid handy) und die meisten wussten mit sicherheit nicht, dass das notwendig ist :)


    anyway, ich denke das beste wäre er bietet jedem eine rückerstattung des überwiesenen betrages an und dann ist das thema durch ?! ich werds trotzdem kaufen aber ich finde so ein angebot wäre fair falls jemand zurücktreten möchte, naja vielleicht fällt ihm ja noch etwas besseres ein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!