Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR




  • Warum wartest Du schon auf das Paket?


    Die Ware ist noch nichteinmal beim Händler eingetroffen, geschweige denn registriert und abgesendet.


    Das einzige was bisher einging sind die Vorkasse-Überweisungen vieler User (dummerweise meine 24,85€ auch).

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:


    Ja, wie schön wäre doch die Händlerwelt, wenn die Kunden einfach nur ihr Geld abliefern und ansonsten die Klappe halten. Kritische Nachfragen zu falschen Angebotsbeschreibungen, intransparenten Abläufen und ähnlichem sind ja auch wirklich eine unzumutbare Frechheit.


    Man kann dabei natürlich leicht übersehen, dass es genau diesen Nachfragen zu verdanken ist, dass nach über 23 Seiten Geschreibsel der Bestellablauf überhaupt mal annähernd klar geworden ist. :rolleyes:

  • wann sind eigentlich die schulferien wieder vorbei? :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."


  • Hallo,


    das ist kein Problem! Hierzu benötigen wir eine separate E-Mail!


    Danke!


    Gruß
    Marco

  • Auch auf die Gefahr hin, wieder als Depp und Hinterwäldler beschimpft zu werden (und zwar von denen, die sich hier am lautesten darüber aufregen):
    Der hier in Rede stehende Händler ist bei TT nicht unbekannt und gilt als zuverlässig. Und das will hier schon was heißen :D
    Je größer TT wurde, desto seltener fand ich im Webeforum gute Angebote. Zahlreiche Händler haben sich hier zurückgezogen (so wie Audioelektronik nach dieser Aktion wohl auch). Es gab / gibt immer wieder Leute, die jede gute Aktion zerstören. Durch eine unglaubliche Ungedult, überzogene Erwartungen und das Bestehen auf absolute Perfektion des Händlers. Menschliche Fehler des Händlers werden gnadenlos ausgeschlachtet, es wird mit Anwälten, Klagen und der Kindernothilfe gedroht.
    Das Ergebnis ist immer gleich: Der Händler verkündet irgendwann, hier keine Angebote mehr zu machen und hält sich leider auch daran.
    Es ist doch ganz einfach. Hier ist sicher nicht alles absolut perfekt angegangen worden, aber: ich habe auch selten erlebt, das ein Händler sich soviel Zeit nimmt, um einige Fragen doppelt und dreifach zu beantworten, der Händler gibt sich Mühe, hat ein (das F3 betreffend) unschlagbares Angebot gemacht und wird noch vor Auslieferung niedergemacht, weil er sich an die Regeln von T-Mobile hält.
    Das ist unnötig und schadet am Ende uns allen.
    Es geht hier nicht um hunderte Euro, sondern um 15-25 Euro - und um einiges mehr, das man sparen kann. Dafür sollte man etwas kulanter sein, auch wenn natürlich keiner von uns gern lange wartet oder zahlreiche Kopien anfertigt.
    So, und nun kann die Dreierbande mich wieder beschimpfen :D:D:D


  • Hallo Patrick,


    gerne würden wir Dir die Unterlagen schon jetzt zusenden! Dies können wir aber erst tun, wenn die Geräte eingetroffen sind, da dort zur Aktivierung zwingend notwendige Daten entahlten sind ( SIM-Kartennummer, Rufnummer, IMEI-Nummer).


    Sobald die Handys angekommen sind, werden wir eine Nachtschicht einlegen! Versprochen!


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • Das verhalten einiger User im TT ist wirklich nicht nachvollziehbar...
    Zumal es wirklich immer die gleichen sind die hier Rumheulen.
    Ich habe auch ein F3 bestellt, habe meine 14,90 überwiesen und die Welt wird auch nicht davon untergehen wenn die Lieferung noch ein Paar Tage dauert.
    Selbst wenn der wirklich unwahrscheinliche Fall eintreten sollte dass Audioelektronik mit meinen nichtmal 15Euro durchbrennt - was solls, war es halt Lehrgeld.


    Aber hier sofort einen riesen aufstand zu proben ist definitiv armselig. Wenn ihr den T-Mobile Shop so geil findet, warum habt ihr hier bestellt?
    Aber bin wohl auch schon zu alt um eurer armseligen Logik zu folgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Aber hier sofort einen riesen aufstand zu proben ist definitiv armselig. Wenn ihr den T-Mobile Shop so geil findet, warum habt ihr hier bestellt?
    Aber bin wohl auch schon zu alt um eurer armseligen Logik zu folgen...


    "Armselig" ist es, dass die meisten Diskussionen hier leider nur deshalb ausarten, weil solche Leute wie du in ihren Beiträgen ihren Standpunkt vollkommen unnötig durch Provokationen und Beleidigungen unterstreichen müssen. :flop:

  • Warum ist das einfach nicht zu verstehen? Es gibt hier einige Leute, die auch in Zukunft gern gute Angebote hätten. Und genau das wird durch das Zerreden dieser Angebote von einigen immer mehr verhindert. Und deshalb versuchen hier einige User - so wie ich auch - euch davon abzuhalten, gute und seriöse Händler zu vergraulen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!