Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• lizzard:
    Du hast es immer noch nicht verstanden? Leute wie Du, die ohne Not und i.d.R. ohne entsprechenden Background absolut jeden Händlerfehler verteidigen oder jede Nachfrage eines verunsicherten Kunden als Majestätsbeleidigung ansehen und andere User "anpöbeln", führen doch gerade leider mit zu einem unnötig agressiven Thread-Verlauf.

Kontraproduktiv, würde ich das nennen. :(

Oder war es sogar Deine Absicht, den Threadverlauf im Chaos enden zu lassen? Dann Glückwunsch.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Das ist so ziemlich die komplizierteste Xtra-Aktivierung, von der ich je gehört habe. Sorry, ich nehme an, Ihr habt vorher noch nie Xtra Cards / Xtra Pacs verkauft? Stimmts?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    genau solche Beiträge liebe und brauche ich!

Eines habe ich aber aus dieser Aktion gelernt! Es wird die erste und letzte gewesen sein!

Das habe ich mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt: warum es eigentlich nicht vorher schon zu dieser Reaktion gekommen ist.

Ich finde es schon ziemlich unverschämt, wie hier gegen audioelektronik geschossen wurde und wird. Wahrscheinlich kann so ein Ablauf geordneter sein, aber der Ansturm war mit Sicherheit groß - wenn ich hier schon von 1000 Paketen höre.

Und: Ich habe auf jede einzelne persönliche Rückfrage von Marco eine persönliche Antwort bekommen, ob per PM oder per direkter Mail. Und die kamen relativ schnell und waren immer freundlich, was ich schon mal absolut toll finde bei dem Chaos hier.

Immerhin handeln wir hier nicht mit T-Mobile, wo bestimmt immer alles perfekt läuft. Wem's nicht paßt, der soll sich doch dort vier 1600er für 80 Euro bestellen anstatt hier für 45 Euro.

Vielen Dank an alle, die selbst keine solche Aktion auf die Beine kriegen, aber durch ihr Gemosere so etwas für uns Andere für die Zukunft kaputtmachen.

• Hallo zusammen,

auf der ersten Seite findet Ihr den Bestellablauf.

Wir benötigen die Unterlagen auf jeden Fall in postalischer Form.

Um den Versand der Geräte zu beschleunigen, hatten wir vorgehabt, Euch die Möglichkeit anzubieten, die Unterlagen vorab via E-Mail oder Fax einreichen.

( wir sind ja sofort angebrangert worden ohne die Chance zu haben eine Erklärung abzugeben! Ein nette Frage wäre hilfreich gewesen!)

Da dies aber, wie durch einige Nutzer kommuniziert, nicht den normalen Gepflogenheiten eines kompetenten Fachhändler entspricht und zu höherem Umstand führt, haben wir beschlossen diesen Vorschlag zu annullieren!

Der genaue Ablauf ist von uns rückwirkend auf der ersten Seite beschrieben worden!

Falls wir in weiteren Punkten von der Norm abweichen, bitten wir Euch, uns darauf hinzuweisen, damit wir irgendwann in den elitären Kreis der Händler aufgenommen werden, welche das Geschäft verstanden haben!

Schließlch lernt man ja nie aus!

Danke!

Gruß
    Marco

• @ audioelektronik

Um die Wogen hier mal ein wenig zu glaetten, besteht von eurer Seite aus jetzt schon die Moeglichkeit uns die Formulare zuzuschicken, damit wir alles ausdrucken, ausfuellen, unterschreiben und mit Kopie des Persos versehen koennen?

Das wuerde uns einige Tage warten sparen. Es ist nur die Frage ob es jetzt schon geht, falls nicht, dann einfach nur bescheid geben, dann kann man sich darauf einstellen.

Ansonsten koennten wir von unserer Seite aus schon alles in die Wege leiten.

MfG

Patrick

edit: sorry, bevor mein beitrag zu ende geschrieben war kam schon die antwort, never mind, dann warten wir halt bis naechste woche.

• Am Wochenende wird er sicher nichts machen. Wo ist eigentlich das Problem bis Dienstag zu warten?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Jetzt macht es erst Klick bei mir: Auf den herkömmlichen Xtra-Aktivierungsanträgen wird die IMEI stehen (obwohl das inzwischen eine freiwillige Angabe ist), und da die Geräte noch nicht da sind, kann man natürlich auch vorher nichts passendes unterschreiben, wenn man die Abwicklung in herkömmlicher Schriftform wählt ..

Könnte einem ja mal erzählt/erklärt werden. ;)

Ein einleitendes Wort "Dies ist unserer erste Prepaidaktion, wir bitten um Verständnis für ggf. auftretende Problemchen" hätte vielleicht für mehr Wohlwollen gesorgt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever

P.S.
    Wer gelegentlich bei eBay oder in anderen Onlineshops bestellt, weiß, dass nicht jeder Provider eine Persokopie verlangt. Auch gibt es von Händler zu Händler Unterschiede, also sollte man denen, die davon ausgingen, dass das Onlineformular schon alles war, keinen Vorwurf machen.

Die Deutsche Telekom hat klare Vorschriften für Händler, wie Bestellungen abzuwickeln sind.

Dazu gehört auch, dass eine Kopie des Personalausweise im Onlinehandel verlangt wird.

Wir halten uns an das, was wir als Vertrag bei der Telekom unterschrieben haben!

Wenn andere Online-Anbieter das nicht machen (ebay usw.), so ist es deren Sachen und zeugt von Ihrer Seriösität!

PS: Normalerweise wird sogar die Variante via Post-Ident verlangt!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Deutsche Telekom hat klare Vorschriften für Händler, wie Bestellungen abzuwickeln sind.

Dazu gehört auch, dass eine Kopie des Personalausweise im Onlinehandel verlangt wird.

Wenn das so klar ist und Euch auch so klar war, wäre eine entsprechende Kommunikation nett gewesen. Gut, ich schicke meine Freunde zum Copyshop bzw. frage sie, ob sie stornieren wollen. LG

PS: Falls auf Eurem T-Mobile-Händlervertrag noch D1 TELEKOM steht, sollte man mal über ein Update nachdenken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Wenn das so klar ist und Euch auch so klar war, wäre eine entsprechende Kommunikation nett gewesen. Gut, ich schicke meine Freunde zum Copyshop bzw. frage sie, ob sie stornieren wollen. LG

PS: Falls auf Eurem T-Mobile-Händlervertrag noch D1 TELEKOM steht, sollte man mal über ein Update nachdenken. ;)

Ich kann Dir eine freudige Mitteilung machen!

Wir haben einen aktuellen T-Mobile Händlervertrag!

Leider ist auch hier dieser Passus enthalten! :D

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!