Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

• Na, damit hätte ich nicht gerechnet. Dann lyncht mich jetzt TT. :(
    Auch so macht mich die Antwort etwas traurig, warum macht man seine Geschäftspolitik/Angebote abhängig von einem einzigen überreagierenden Idioten-Kunden wie mich? :rolleyes:

War also wirklich Eure erste Xtra-Aktion?
    Was ist jetzt mit dem Perso? Kopieren oder nicht? Wann gibt es Infos? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung

PS2: Und das schlimme ist, das ich das Angebot überall weiterempfohlen habe und das jetzt ausbügeln muß bzw. wie der letzte Depp da stehe, besonders wo das 1600er jetzt für 20 Euro ohne Probleme bei T-Mobile zu bekomen ist.

PS: Gerne stornieren wir Deine Bestellung! Schick uns bitte Deine Bankverbindung und wir überweisen den Kaufbetrag heute noch zurück! Leider kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass Du die nächsten Tage nicht ruhig schlafen kannst!

• Also ich verstehe wirklich die ganze Aufregung nicht!

Als ich über ebay einen Genion Card S abgeschlossen habe, musste ich eine Kopie meines Ausweises (Vorder + Rückseite) auf dem Postweg zum Verkäufer schicken.

Bei der SE K750i CallYa Aktion, habe ich ein solches Pack bei Handy-Sascha geordert und er wollte auch einen Kopie meines Ausweises (Vorder + Rückseite).

Und beim Kauf eines X-Tra Packs im T-Punkt, muss man auch den Ausweis vorlegen!

Kann man ja eigentlich auch nachvollziehen: Bei dem uns zugesendeten Online Formular wurde nur nach der Ausweis Nummer gefragt.
    Da kann ich jetzt die Perso Nummer meiner verstorbenen Oma angegeben (sofern bekannt), das Geburtsdatum meines Hundes usw. usf. - Hauptsache die Länge der ausgedachten Nummer ist mit der Perso Nummer identisch.

Es ist eben eine reine Vorsichtsmaßnahme um Mißbrauch zu vermeiden!

Und zu dem Stichwort: "Wieso ich kann die Unterlagen nicht einscannen und per Mail hinschicken (also auch die Ausweiskopie)" - Jungs - ihr wisst doch auch was mit PS allles möglich ist! ;)

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Gerne stornieren wir Deine Bestellung! Schick uns bitte Deine Bankverbindung und wir überweisen den Kaufbetrag heute noch zurück! Leider kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass Du die nächsten Tage nicht ruhig schlafen kannst!

Meine Freunde haben für sich bestellt. Ich habe deren Bankverbindungen nicht. Ich werde denen, sobald Ihr das ausgewürfelt habt, mitteilen wie der weitere Ablauf mit Perso-Kopie mailen/faxen/hinsenden aussieht, und dann können die selber entscheiden, was die mit ihren Bestellungen machen.
    Ich persönlich kann gut schlafen, was die Xtra-Bestellungen angeht, danke. ;)
    Etwas schade finde ich den aktuellen "Diskussionsstand".

Zitat

Original geschrieben von porschewheels Und zu dem Stichwort: "Wieso ich kann die Unterlagen nicht einscannen und per Mail hinschicken (also auch die Ausweiskopie)" - Jungs - ihr wisst doch auch was mit PS allles möglich ist! ;)

Eine gute Photoshop-Fälschung wird auch durch einen Schwarzweiß-Ausdruck, der wie eine Kopie aussieht, nicht schlechter. ;)
    Es ist ja auch kein Problem, wenn eine Persokopie geschickt werden soll und wenn man das vorher weiß. Wenn man die allerdings z.B. Dienstag nachts zwischen 02:00 und 02:15 Uhr machen, faxen und hinsenden muß, damit die hier unnötig früh versprochenen Liefertermine eingehalten werden können, finde ich das suboptimal realisiert. ;)

• audioelektronik

letzter beitrag... :top: :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Soll ich jetzt meinen Freunden sagen, dass sie, wenn sie bei einem Copyshop vorbeikommen, gleich Personalausweis-Kopien machen sollen, oder nicht?
    Auf die Frage habt ihr immer nie/ausweichend geantwortet. Thx!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Eine gute Photoshop-Fälschung wird auch durch einen Schwarzweiß-Ausdruck, der wie eine Kopie aussieht, nicht schlechter. ;)
    Es ist ja auch kein Problem, wenn eine Persokopie geschickt werden soll und wenn man das vorher weiß. Wenn man die allerdings z.B. Dienstag nachts zwischen 02:00 und 02:15 Uhr machen, faxen und hinsenden muß, damit die hier unnötig früh versprochenen Liefertermine eingehalten werden können, finde ich das suboptimal realisiert. ;)

Das stimmt - aber es hat ja (noch) nicht jeder einen Scanner und/oder Kopierer zuhause!
    (Ich möchte meinen HP All in One nicht mehr missen - der hat schon mehr kopiert als gedruckt!)

Einige müssen bestimmt auf der Arbeit oder gar in einem Copyshop ihren Ausweis kopieren!

• Ich bedanke mich hier mal abschließend bei den 3-5 Idioten, die sich auf den letzte drei Seiten und seit letzten Dienstag schon allein wieder erkennen werden.

Wenn ich schon sehe, wie Euch eine solche Abwicklung in "Streß, Panik etc." versetzt, habt ihr ja wohl bei dem Besuch bei Eurem Arbeitsvermittler alle 3 Monate richtig die Hosen voll.

Anders ist die Dummheit, Naivität und Frechheit, mit der ihr hier eine Bestellung von 500 Leuten sabotiert wird, nicht mehr zu erklären.

und tschüss

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Einige müssen bestimmt auf der Arbeit oder gar in einem Copyshop ihren Ausweis kopieren!

Falls sie denn Arbeit und in einen Kopierer in ihrem Dorf haben...

"Was kann ich für eure Welt?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!