Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR


  • das leben kann durch lesen so einfach werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob S.
    Was denn bitte für ein Onlineformular? Habe ich nicht bekommen. Wo finde ich das?



    hast du eine mail bekommen mit betreff


    "Ihr Kauf bei Audioelektronik.com



    Hallo xxx xxxx,


    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf bei "Audioelektronikshop" .

    Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um zu unserer Registrierungsseite zu gelangen.
    Füllen Sie auf dieser Seite bitte das Formular komplett aus und senden dies danach an uns ab"


    ?

  • Morgen,


    kann mich "Nemesis.forever" nur anschließen. Es geht einfach nur darum, ob alle Mails und Unterlagen angekomme sind.
    Umsonst hätte sicher Audioelektronik auch keine Mail mit fehlenden Daten verschickt ( und um schlauen Antworten vorzubeugen - ich habe natürlich die Online-Registrierung durchgeführt):


    Sehr geehrter Kunde,

    zu unserem T-Mobile Xtra Angebot haben wir eine Bestellung von Ihnen vorliegen. Leider fehlen uns bisher noch die Daten zur Registrierung der Xtra Karte.

    Sollten Sie uns die Daten bereits zugesendet haben, bitte wir Sie uns entsprechend zu informieren, da in diesem Falle die Daten nicht zu Ihrer Bestellung zugeordnet werden konnte.

    Haben Sie uns bisher noch nicht die Daten übersendet, bitte wir Sie dies schnellstmöglich nachzuholen.
    Sollten Sie an Ihrer Bestellung nicht mehr interessiert sein, teilen Sie uns dies bitte auch mit, damit wir den Artikel frei geben können.

    Für einen reibungslosen Ablauf, geben Sie immer Ihren vollständigen Vor- und Zunamen an.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH

  • Ich hatte zwei Mails geschickt, da ich dachte, das die erste irgendwie verschollen war. Dann hatte ich zweimal die E-Mail von Audioelektronik bekommen. Auf eine habe ich dann auch nur reagiert und auch überwiesen. Die zweite habe ich dann gestern nach Erhalt oben genannter Mail storniert. Ich hoffe ihr kommt da jetzt nicht durcheinander.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo zusammen,


    um allen eine Antwort auf die Frage hinsichtlich der T-Mobile Unterlagen zu geben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir diese natürlich erst dann an Euch alle versenden können, wenn wir die Geräte geliefert bekommen haben.


    Sobald diese eingetroffen sind, können wir mit der eigentlichen Aktivierung beginnen ( dies habe ich aber meines Wissens nach bereits im Beitrag genannt ).


    Nach der Eingabe in unsere Aktivierungssystem, werden die T-Mobile Unterlagen via E-Mail an Euch versendet. Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.


    Danach das Ganze bitte eintüten und in postalischer Form an uns versenden!


    Danke schön!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    ... Diese Unterlagen benötigen wir vorab in Form eines Faxes oder in gemailter Form zurück.


    Danach das Ganze bitte eintüten und in postalischer Form an uns versenden!

    Muss man das Ganze in postalischer Form an euch senden, auch wenn man es schon gefaxt hat? Wenn ja, warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!