Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Ist ja gut. Trotzdem Danke. Das passt dann auch mit DHL. Alle anderen erreichen mich irgendwie nie.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • habe soeben euch ne Email geschrieben mit dem bestellwunsch,
    warte nun auf den onlineformular link


    gruß

  • @ audioelektronik:


    Den in der email genannten Überweisungstext konnte ich leider nicht zu 100% übernehmen. Meine Bank mag kein @-Zeichen und kein keinen Unterstrich (_) bei der Online-Überweisung im Formularfeld.


    Ich hoffe, daß ihr die Zahlung trotzdem problemlos zuordnen könnt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    @ audioelektronik:


    Den in der email genannten Überweisungstext konnte ich leider nicht zu 100% übernehmen. Meine Bank mag kein @-Zeichen und kein keinen Unterstrich (_) bei der Online-Überweisung im Formularfeld.


    Ich hoffe, daß ihr die Zahlung trotzdem problemlos zuordnen könnt :confused:


    Hallo,


    sofern Du Deinen Namen angegeben hast, werden wir die Zahlung zuordnen können!


    Danke!


    Ciao
    Marco

  • Hallo zusammen,


    von einigen Fehlen uns noch die Registrierungsdaten. Bitte sendet diese so bald als möglich zu uns ein, oder schickt uns wenigstens eine Stornierung Eurer Bestellung, damit wir dann die geblockten Geräte anderweitig verteilen können!


    Dafür wären wir Euch sehr verbunden!


    Danke!


    Gruß
    Marco

  • @ Marco


    Ich werde dir die Registrierungsformulare fuer meine Eltern so schnell wie moeglich schicken, ich warte nur noch darauf die Angaben ueber die Ausweise zu bekommen, dann schick ich sie euch.


    Aber dann waeren das fuer mich 3x das Nokia und 1x Motofone, d.h. im Endeffekt 3x Nokia und 3x Motofone mit meiner ersten Bestellung. Das Geld ueberweise ich morgen dann auch noch.


    Waere super, wenn du mir eine Bestaetigung schicken koenntest, damit ich sicher gehen kann, dass du nun alles richtig erfasst hast.


    Danke und schoenen Abend noch,


    Patrick

  • Hab soeben das registrierungsformular ausgefüllt und auch die 24.85€ überwiesen


    freue mich dann wenn die greäte bald ankommen :)


  • Danke schön!


    Zitat

    Original geschrieben von maloa


    Hab soeben das registrierungsformular ausgefüllt und auch die 24.85€ überwiesen


    freue mich dann wenn die greäte bald ankommen :)


    Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!