Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Ich raffs nicht. Habe zwei Geräte geordert. Jeweils eins. Formular also trotzdem nur einmal ausfüllen? Nicht das ich es wieder falsch mache :) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Steht doch im korrigierten Beitrag:
    "Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt! "

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Steht doch im korrigierten Beitrag:
    "Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt! "


    So ist es!


    Pro Person nur einmal verwenden!


    Bei mehreren Personen, für jede Person einmal benutzen!


    Danke!


    Allen einen noch einen schönen Abend!


    Gruß
    Marco

  • also für die ganz dummen:


    wer als einzelperson zwei geräte gleichen typs bestellt, der füllt einmal das formular aus und üerbweist den betrag für 2 geräte + porto und bekommt, so alles glatt geht, donnerstag die lieferung.



    richtig so?


  • Nee, auch zwei unterschiedliche ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"


  • jab!

  • Hallo zusammen,


    wir bitten Euch bei Bestellungen, immer das gewünschte Modell und die Stückzahl anzugeben.


    Leider waren sehr viele Mails dabei, wo nur nach den Unterlagen gebeten wurde. Diese Mails können wir nicht verwenden, da wir dann später Probleme bei der Zuordung bekommen.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Sind noch Geräte übrig?
    Hätte auch gerne von jedem eins.


    Hallo,


    wir erhalten 1000 Pakete nächste Woche. Diese sind schon fast alle weg, es kommen allerdings nochmal zwischen 300 & 500 Pakete nach ( Motorola ).


    Es darf also noch bestellt werden... :top:


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!