Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Ich bekomme keinen Link für das Bestellformular. Habe gestern Abend eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Oder muß ich erst bezahlen? Was ja ohne Bestellung eigentlich Quatsch wäre.


    Hallo,


    wir sind mit vollem Eifer an der Bearbeitung! Durch die hohe Anzahl an Bestellungen, kann sich das Versenden des Links etwas verzögern.


    Wir bitten um Verständnis!


    Gruß
    Marco

  • Oh, da war ich etwas ungeduldig. Kaum sagt man was, schon ist der Link da :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?


    Das ist bei allen so.... :)


    Wobei ich auch gespannt bin, ob alles mit der Zuordnung Bestellung - Aktivierung so klappt...

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?


    Hallo,


    da wir davon ausgehen, dass hier jeder mindestens bis zehn zählen kann :D, schicken wir den Link nur einmal.


    Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt!


    Aus Eurer Bestellung entnehmen wir dann das gewünschte Modell!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Bitte verwendet das Formular zweimal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt!


    Oha, gut zu wissen. Ich hab das Formular trotz zwei bestellter Geräte natürlich prompt nur 1x ausgefüllt :eek:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • hm, das war mir dann auch nicht klar. Habe am Montag 2 bestellt und bezahlt, aber nur 1x ausgefüllt. Soll ich jetzt nochmal ausfüllen ?

  • Hallo,


    das war ein Tippfehler. Natürlich pro Person nur einmal ausfüllen, wenn ihr in einer Bestellung mehr als zwei Geräte bestellt habt, dann könnt ihr den gleichen Link nochmal für die nächste Person benutzen....


    Gruß,
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Das ist bei allen so.... :)


    Wobei ich auch gespannt bin, ob alles mit der Zuordnung Bestellung - Aktivierung so klappt...


    Lass das einmal unsere Sorge sein :p ! Wir sind schon groß, deshalb schaffen wir das schon! ;)


    Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!